Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Draco Nobilis Komplett-PC-Käufer(in)
        @TEAM_70335

        Naja ich weiß nicht ob das unbedingt eine gute Idee ist.
        Wenn du es durchspielst dann am besten das Addon gleich dazu.
        Ist sonst ein "wenig" unbefriedigend. Mehr sage ich dazu aber mal nicht

        Dem Divinity 2 merkte man damals schon an das die Entwickler Herzblut reingesteckt haben.
        Mir hats gefallen. Das Szenario ist jetzt auch nicht unbedingt ganz typisch.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Divinity ist geil.
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        Mensch da fällt mir grade ein habe Divinty 2 noch nicht mal fertig durchgespielt...verdammt ich war doch im Schlussakt..naja Spielstand ist eh gelöscht..bin mal gespannt was diesmal draus wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884057
Divinity 2: Ego Draconis
Rollenspiel
Divinity-Fans dürfen frohlocken. Die Larian Studios werkeln derzeit wohl fleißig am Nachfolger zu Divinity 2: Ego Draconis und wollen den dritten Teil der Serie offenbar auf der E3 in Los Angeles vorstellen. Die Belgier verschickten in jüngster Zeit geheimnisvolle Einladungen, die auf eine Präsentation im Zuge der bedeutenden Messe hinweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-2-Ego-Draconis-Spiel-21800/News/Divinity-3-Ankuendigung-auf-der-E3-884057/
16.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Divinity_II_-_Flames_of_Vengeance_Screenshot_13.jpg
rollenspiel,e3,divinity 2
news