Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Selyroth
        also wer ein "perfektes" spiel haben will, sollte eben warten. oO
        es ist doch gang und gebe, das spiele nie oder kaum 100% reif kommen.
        ich seh das ganze nicht so eng. Klar mich nerven ein paar fehler auch, aber ich lass mich von denen paar net so leicht unterkriegen. und wenn der nächste patch kommt und dies alles beheben sollte, bin ich zufrieden genug.
        Ich versteh manchmal net, was sich manch leute immer so anstellen. oO
        Aber wirklich, ich mein man sollte auch mal die komplexität von wo Spiele bzw. Entwicklungen begutachten.. Es sollen immer größere Welten und noch mehr Quests geben, aber dass mal jemand auf die Idee kommt, dass einem Entwickler dann auch mal als MENSCH Fehler passieren können, da denkt kaum einer drüber nach.. Es wird sich nur immer beschwert.. Ich mein, ich wollte auch unbedingt Gothic 3 zocken und was is? Hab gewusst dass es so verbuggt ist, weil ich vorher Test gelesen habe und somit habe ich es mir erst vor nem Jahr gekauft angespielt und dann von Samstag weg mit aktuellstem Patch durchgespielt.. OHNE PROBLEME ODER BUGS..

        Wenn ihr wida weniger Bugs etc. wollt müsst ihr halt einfach weniger umfangreiche Spiele zocken.. Ein Counter-Strike Source war von Anfang an ohne Bugs etc. aber da hat es halt dann an Content gefehlt..

        Am besten ist ihr spielt wieder Spiele wie PACMAN oder PONG, dann habt ihr bestimmt keine Probleme mehr!!!

        Zitat von Dementia
        So crass würde ich es nicht ausdrücken.
        Die Verkaufsversion ist zwar etwas zu leicht, läuft aber ansonsten flüssig und anstanslos. Der erste Patch hat das Spiel eigentlich nur schwerer gemacht. Es gibt in der Verkaufsversion keine großen A oder B-Bugs und da können sich, wie ich meine, andere Entwickler eine Scheibe abschneiden. Man denke an The Witcher und Gothic.

        Wenn die etwas hakligen Animationen noch ausgemerzt werden, ist Divinity 2 für mich der Überraschungshit des Jahres. So viele liebevoll geschriebene, humorvolle und abwechslungsreiche Quests, gepaart mit einer super Vertonung, findet man selten.
        Das glaube ich auch, dass es das wird und deshalb warte ich jetz auf den Patch bzw. bis eine gepatche Version in den Handel kommt, und dann Kauf ich es mir auch.. Geduld ist eine Tugend!!!
      • Von Dementia Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Holdrio
        Ob 1.02 dann der "Divinity2 RC" ist oder angesichts der schon jetzt angekündigten weiteren Patches doch nur "Divinity Beta2"?
        Die "echte" 1.0 sehen wir dann wohl beim XBOX Release, der wurde im Gegensatz zum PC ja ganz zufällig sehr deutlich verschoben, warum wohl...
        Schäbig wie die PC Käufer da sehr offensichtlich als "Sommer-Betatester" für eine saubere XBOX Version benutzt wurden.

        Andererseits sind PCler auch einfach blöd und kaufen doch jedes mal wieder alles sofort um dann erst hinterher zu jammern.
        Mir reichte es schon die grauseligen Animation (Pre Alpha Version?) mal live zu sehen um bis auf weiteres zu verzichten.
        So crass würde ich es nicht ausdrücken.
        Die Verkaufsversion ist zwar etwas zu leicht, läuft aber ansonsten flüssig und anstanslos. Der erste Patch hat das Spiel eigentlich nur schwerer gemacht. Es gibt in der Verkaufsversion keine großen A oder B-Bugs und da können sich, wie ich meine, andere Entwickler eine Scheibe abschneiden. Man denke an The Witcher und Gothic.

        Wenn die etwas hakligen Animationen noch ausgemerzt werden, ist Divinity 2 für mich der Überraschungshit des Jahres. So viele liebevoll geschriebene, humorvolle und abwechslungsreiche Quests, gepaart mit einer super Vertonung, findet man selten.
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        habs mir auch geholt und bin von der grafik eher enttäuscht. da kommt die ankündigung für den 2. patch grad recht. ich wollte den kauf schon bereuen.
      • Von piti_the_drummer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich habs mir bei gamesplanet runtergeladen und kann bis dato keine fehler feststellen.. klar, die animationen sind etwas hackelig, aber über sowas kann ich hinwegsehn da das spiel spass macht
      • Von kabinenbrunser Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Holdrio
        Ähhhhh, im Satz genau unter deinem zitierten steht eigentlich gleich, dass ich es eben nicht kaufte altaaaaa Blindgänger! ...

        dann flame(jammer) den fred nich voll wenn du garnich mitreden kannst

        @topic: ich finde die Bemühungen der Entwickler lobenswert! Weiter so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691929
Divinity 2: Ego Draconis
Divinity 2: Ego Draconis
Für das Rollenspiel Divinity 2 ist bereits der erste Patch zum Release erschienen, der zweite und weitere Patches sind laut einem Bericht von PC Games in Arbeit. Auch Divinity 3 scheint im Bereich des Möglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-2-Ego-Draconis-Spiel-21800/News/Divinity-2-Ego-Draconis-691929/
06.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Divinity2_Website_Combat_Shot_001.jpg
Divinity 2, zweiter Patch, Divinity 3
news