Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Hach!!! Meine Kinder haben Spaß wie verrückt mit Infinity... Die schlechte News muss ich weitergeben.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Danke Dir-aber ich glaub,da scanne ich lieber Ü-Eier ein und ess die Schokolade...bin wohl mit 48 Lenzen nicht mehr Zielgruppe!
        Gruß Yojinbo
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von yojinboFFX
        Kann mir mal Einer sagen ,was Amiibo ist?Hab das jetzt schon öfter gelesen,aber keine Ahnung ,was das sein soll!
        Danke und Gruß Yojinbo
        Siehe und staune... Klick
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Kann mir mal Einer sagen ,was Amiibo ist?Hab das jetzt schon öfter gelesen,aber keine Ahnung ,was das sein soll!
        Danke und Gruß Yojinbo
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        "Die Entscheidung ist uns (den Managern) nicht leicht gefallen, wir mussten 2 Sekunden überlegen während wir in unser Kaviarbrötchen bissen und dann war die Stimmenmehrheit auch nur 120%. Danach haben wir unsere Seelen erstmal mit den Abschreibungen als Boni beruhigt. Manager zu sein ist ein harter Job".

        So siehts aus. Und warum wird das geschlossen? Weil Disney keine Ahnung vom Gamesmarkt hat. Jeder hat ihnen gesagt "Gegen Skylanders brauchste nicht antreten, das ist Geldverschwendung"...hamse gehört? Nein! Ausbaden müssens natürlich 300 arme Würstchen und die Studiogründer sehen ihr Lebenswerk zerstört. Genau deshalb geht man nicht zu Major Publishern.

        Disney Infinity ist wie damals der Sega Saturn. Der war ja ok, aber du warst bei deinen Klassenkameraden der Depp mit dem Teil weil jeder ne Playstation hatte. So isses bei den Kids heute. Die werden gemobbt wenn die mit dem Disney Plagiat ankommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195356
Disney Interactive Studios
Disney: Infinity eingestellt, Avalanche Software geschlossen
Disney hat das Kapitel Games-Entwicklung komplett beendet. In Zukunft will sich der Maus-Konzern ausschließlich auf die Vergabe von Lizenzen für Videospiele an andere Unternehmen beschränken. Disney Infinity wird eingestellt, die für die Entwicklung zuständige Tochterfirma Avalanche Software geschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Disney-Interactive-Studios-Firma-86900/News/Infinity-eingestellt-Avalanche-geschlossen-1195356/
15.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Disney-Infinity-Marvel-Battleground-_1_-gamezone_b2teaser_169.png
disney,star wars,disney infinity
news