Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cHarLiE-manSOn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Uh, ich freu mich drauf! Das Hauptspiel war schon richtig genial und ich hoffe, der DLC wird's auch. Pflichtkauf.
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Wenn der Preis in Ordnung ist werde ich wahrscheinlich zugreifen. Ich bin schonmal gespannt wie die Geschichte von Daud aussieht.
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Die Kaiserin muss ich auf jeden Fall meucheln Hoffentlich gibt es bei den Attentaten auf die Adeligen auch mehrere Möglichkeiten die Sache zu regeln und nicht einfach nur sie von hinten in ihrem Anwesen zu töten.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        na das sieht mal richtig gut aus!
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Gefällt mir auch... Aber das Spiel war/ist ja auch einfach klasse!

        Gruß

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064825
Dishonored
Dishonored: The Knife of Dunwall - Der neue DLC im deutschen Trailer
In The Knife of Dunwall spielt man den legendären Assassinen Daud, den Mörder der Kaiserin. Ausgestattet mit seinen Waffen, Hilfsmitteln und übernatürlichen Kräften verändert man das Schicksal Dunwalls für immer und begibt sich auf die Suche nach der Erlösung. Der DLC erscheint am 16. April 2013 für PC und Xbox 360, einen Tag später auch für PS3.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/Videos/Dishonored-The-Knife-of-Dunwall-Der-neue-DLC-im-deutschen-Trailer-1064825/
14.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/F9A0D823-BCD0-9408-DAB4802B49482DBD.jpg
dishonored,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51243_sd.mp4