Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ohrensessel Schraubenverwechsler(in)
        Ich muss sagen, ich hab meinen Spaß damit, und das schon mehr als vier Stunden, obwohl ich noch recht am Anfang stehe. Dafür krieche ich auch gefühlt in jedes Loch rein und finde dennoch nicht annähernd alles, was es gibt . Eher enttäuschen die eher schwach aufgelösten Texturen und generell die nicht gar überragende Grafik. Die Atmosphäre find ich aber dennoch ok...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich frage mich wie es sein kann, dass einige schon eine Woche vor Release an das Spiel rankommen.
        Ist wirklich seltsam, das es manche schon so früh bekommen haben.

        Die ~4h Spielzeit halte ich für etwas übertrieben. Ist genau so wie wenn man Skyrim in 4-8h durchzockt.
        Ich hoffe mich kann Dishonored 10h beschäftigen. Ich werde durchweg Stealth spielen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hl. Geist
        Skyrim hat auch eine Spielzeit von 4-5 Stunden
        Aber wohl nur wenn man sich durchhetzt.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Scheint gut zu werden, aber bei den Boni für Vorbesteller scheint keiner durch zublicken.
        Und 6-7 Stunden klingt etwas kurz, aber ich denke das man wenn man Stealth spielt länger braucht. Und gute Spiele müssen nicht lang sein.

        Vollzeittitel sind aber mit mit 4-7 Stunden deutlichst zu kurz. Aber was erwartet man. Spiele mit vielen Lösungswegen sind fast immer kurz, der Fluch der Variation.

        Und der Skyrimvergleich hinkt vermutlich extrem.
      • Von hl. Geist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Skyrim hat auch eine Spielzeit von 4-5 Stunden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028726
Dishonored
Erster Test zu Dishonored: CVG vergibt sehr hohe Wertung, Spieler berichten wiederum von kurzer Spieldauer
Die erste Testwertung zu Dishonored: Die Maske des Zorns wurde publiziert - wenn offenbar auch etwas zu früh und daher nicht unbedingt gewollt. Das englische Online-Magazin CVG vergibt in einem Video zum Test außerordentliche 9,5 von 10 Punkten. Auch einige Pros und Contras konnten dem Video entnommen werden, bevor es wieder offline ging.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Test-Dishonored-Action-Spiel-hohe-Wertung-kurze-Spieldauer-1028726/
07.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Red_Lady_Boyle.jpg
dishonored,bethesda
news