Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ColorMe
        Hm, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Grafisch sieht es aus wie das erste Bioshock, wenn nicht sogar schlechter (und warum haben die Ratten keine Schatten etc.)...
        Spielerisch muss man eben sehen, dass man erst nach und nach, diese Fertigkeiten bekommt. Aber egal welcher der beiden Wege gezeigt wurde, war irgendwie nichts wirklich mega tolles (für mich) dabei.

        Für das schleichen fehlt es einfach zu sehr an dem Bezug zum Licht. Das macht Metro bei weitem besser und die Action sieht auch wieder stark nach Bioshock bzw. Legendary aus.

        Werde wohl auf eine Demo warten und dann mal schauen. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Hit wird.


        Hach es gibt wohl immer welche die meckern

        Ich freu mich sehr darauf, mal frischer Wind ein wenig.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Macht einen sehr guten Eindruck!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Frittenkalle
        Schleichen und Action, da geht im Moment wohl nix über Deus EX Human Revolutio. Werden mir das Game mal genauer anschauen, sieht nice aus.


        Jep ich zock grade HR und muss sagen das Spiel hat zumindest genau das was ich bei Games wie Splinter Cell & Co vermisst habe. (Stealth Action, wenn man sich drauf einlässt.) Klar könnte man auch einfach alles umballern aber das ist ja ziemlich langweilig.
        Die Videos von Dishorned finde ich überzeugend. Man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten. Bei den ersten Vids war ich noch nicht so optimistisch aber schön langsam tut sich da ja eine sehr interessante Welt auf
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Schleichen und Action, da geht im Moment wohl nix über Deus EX Human Revolutio. Werden mir das Game mal genauer anschauen, sieht nice aus.
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Hm, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Grafisch sieht es aus wie das erste Bioshock, wenn nicht sogar schlechter (und warum haben die Ratten keine Schatten etc.)...
        Spielerisch muss man eben sehen, dass man erst nach und nach, diese Fertigkeiten bekommt. Aber egal welcher der beiden Wege gezeigt wurde, war irgendwie nichts wirklich mega tolles (für mich) dabei.

        Für das schleichen fehlt es einfach zu sehr an dem Bezug zum Licht. Das macht Metro bei weitem besser und die Action sieht auch wieder stark nach Bioshock bzw. Legendary aus.

        Werde wohl auf eine Demo warten und dann mal schauen. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Hit wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908703
Dishonored
Dishonored
Bethesda hat zwei neue Videos zu Dishonored veröffentlicht. In denen zeigen die Entwickler von den Arkane Studios, wie man eine Szene auf zwei unterschiedliche Weisen löst: Einmal mit mehr Stealth-, das andere mal mit mehr Actioneinlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-neue-zwei-Videos-vor-Release-908703/
01.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/dishonored_e3_2012_004.jpg
dishonored,action,zenimax,bethesda
news