Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard23
        Youtube gibt es doch seit IOS6 nicht mehr?
        Das Video kann ich zwar sehen, aber ich kann nichts auswählen.
        Wenn mir ein Upgrade weniger Funktionen bringt, dann mache ich es halt auch nicht
        IOS 4/5
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Youtube gibt es doch seit IOS6 nicht mehr?
        Das Video kann ich zwar sehen, aber ich kann nichts auswählen.

        Edit:
        So hab mir das Video jetzt mal auf dem PC angeschaut.
        Das Spiel war und ist auf meiner Liste und wird definitiv gekauft. Jedoch finde ich die Nachtsicht nicht so gut. Ähnelt der Problematik von Batman AA. Da lief auch jeder mit dieser "Bat-Vision" rum. Das gleiche würde sich bei Dishonored wohl auch anbieten.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard23
        Auf meinem IPad funzt es auch nicht.
        youtubeplayer installed?
        Bei mir gehts
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Das Setting, die Inszenierung und die "neue" Welt überzeugt mich... und zwar witzigerweise weils Multiplattform ist: das heißt einsteigerfreundlich.
        Ich habe gerne Thief 3 gespielt, STALKER, Deus Ex. Wegen der freien Spielwelt, den vielen Möglichkeiten eine Mission anzugehen.
        Die Vorgänger von Thief waren gut, aber mir stellenweise zu Sperrig usw.
        Wenn Dishonored es mir ermöglicht, leicht einzusteigen, später knackig zu werden und der Spielspaß hoch ist (das erfordert, dass nicht nur eine Spielmethode (brachial ) funktioniert, sondern alle und dass man auch alle benötigt.
        Nicht so wie Crysis "Nanosuit". Maximum Armor und in 5 h alles durchgespielt. Laaaaangweilig.
        Ich hoffe auf ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Möglichkeiten die sinnvoll integriert sind.
        Eigentlich hat mich das Spiel schon überzeugt, bevor ich es kannte, weil ich mehr Spiele wie DEUS EX haben möchte
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf meinem IPad funzt es auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028391
Dishonored
Geheimtipp Dishonored: Interaktives Video zeigt die Vielfalt im Spiel - Überzeugt Sie das?
Bethesda hat einen interaktiven Trailer zu Dishonored - Die Maske des Zorns veröffentlicht. Der soll deutlich machen, dass der Spieler Einfluss auf die Story hat und die Arkane Studios für verschiedene Situationen mehrere Lösungswege vorschlagen. Sie können im Video wählen, wie die Geschichte weitergeht, indem sie einfach auf die eingeblendeten Symbole klicken.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-mit-vielfaeltigem-Gameplay-und-Verlauf-Interaktives-Video-zeigt-die-Optionen-1028391/
05.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/01_Boyle_Party.jpg
dishonored,bethesda
news