Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Major Fletcher
        Cool. Habs grad beim Deal abgegriffen und bin sehr begeistert vom Spiel. Wenn man auf Stealth spielt kann man sich da wohl schon eine ganze Weile damit beschäftigen. DLC hol ich mir dann wohl beim Weihnachtssale oder so gg


        So sieht auch mein Plan aus.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Cool. Habs grad beim Deal abgegriffen und bin sehr begeistert vom Spiel. Wenn man auf Stealth spielt kann man sich da wohl schon eine ganze Weile damit beschäftigen. DLC hol ich mir dann wohl beim Weihnachtssale oder so gg
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Du liest was in Artikeln steht? So läuft das nicht - man klickt nur die bunten Bildchen durch und postet dann alle möglichen Fragen und Beschwerden ins Forum, die im Text vielleicht behandelt werden, aber den straft man grundsätzlich mit Verachtung!

        Er hat gegen die Regeln verstoßen^^ Er hat die News gelesen sowas ist nicht tragbar
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Du liest was in Artikeln steht? So läuft das nicht - man klickt nur die bunten Bildchen durch und postet dann alle möglichen Fragen und Beschwerden ins Forum, die im Text vielleicht behandelt werden, aber den straft man grundsätzlich mit Verachtung!
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Thx für die News PCGH, und ich weiß ich habe selber draufgeklickt, aber hey es ist früh am Morgen, also .. musstet ihr schon die Story von Knife of Dunwall verraten?! naja .. ich versuche mich trotzdem irgendwie zu freuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078944
Dishonored
Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots
Bethesda hat mit The Brigmore Witches einen neuen DLC zu Dishonored: Die Maske des Zorns angekündigt. Der Zusatzinhalt steht am 13. August für Xbox 360 sowie PC und einen Tag später für PS3 als Download bereit. In The Brigmore Witches setzt ihr die Reise als legendärer Assassine Daud fort und führt seine verworrene Geschichte, die mit The Knife of Dunwall begann, zum Abschluss.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-The-Brigmore-Witches-1078944/
17.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Dishonored_The_Brigmore_Witches_DLC_3-pc-games.jpg
dishonored,action,bethesda
news