Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Juhu, wir bekommen am PC eine PC gerechte Benutzeroberfläche. Sagenhaft.

        Zitat
        Im Studio selbst gibt es natürlich auch die Befürworter der einen oder anderen Plattform. Daher wurden die Teams zu einem gewissen Entwicklungsstand in die "Konsolen-Fanboys" und "PC-Fanboys" getrennt. Während die einen an Achievements und Trophäen schnitzen, bauen die anderen PC-Features. Diese seien fast wie eine Religion zu sehen.
        Mich würde mal interessieren, wie groß die PC-Fraktion ist, und was die dann im Endeffekt alles an Featues eingebaut haben. Hoffentlich sind da fähige Leute am werkeln.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Ja super aber ich hätte gern lieber FOV Anpassung und SSAO und Besser Texturen dazu noch paar AA-modi.

        Das wäre mal schön zu lesen aber nein...

        Ich hab lieber ein an den PC angepasstes UI und angepasste Steuerung, als bessere Grafik.
        Bringt mir ja nichts, wenn ich bessere Grafik habe, das Spiel aber unsäglich zu bedienen ist, weil das UI und die Steuerung nicht angepasst wurden, auch wenn Features wie SSAO und bessere Texturen vermutlich ein schönes Beiwerk sein würden. Aber eben nur Beiwerk und somit in meinen Augen zweitrangig.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Ja super aber ich hätte gern lieber FOV Anpassung und SSAO und Besser Texturen dazu noch paar AA-modi.

        Das wäre mal schön zu lesen aber nein...
        Wenn da wirklich Pc-Fanboys am Werk sind, bekommen wir möglicherweise zumindest AA und FOV Einstellmöglichkeiten ^^
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        das game erinnert an eine mischung als half life 2, bioshock und noch eins. gefällt.

        das mit religion stimmt. naja ein vernünftiger gedanke der entwickler, bei manchen games is das schon nen totschlag argument mit dem menü
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Angepasste Versionen sollte eigentlich gang und gäbe sein. Na ja, in einer perfekten Welt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907242
Dishonored
Dishonored - Die Maske des Zorns
Frohe Kunde für alle PC-Spieler: Die Arkane Studios werden ihrem Titel Dishonored eine eigene Benutzeroberfläche in der PC-Fassung spendieren. Man muss sich also nicht mit einem für ein Pad ausgelegtes Menü herumärgern. Bleibt zu hoffen, dass das auch honoriert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-PC-Version-mit-eigener-Benutzeroberflaeche-907242/
21.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/BrothelGallery.jpg
dishonored
news