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Games World
      • Von Jagiełło
        " Harvey spricht zudem davon, dass Stealth-Spiele härter seien und daher tendenziell weniger Spieler ansprechen - vielleicht ein Grund, warum Dark Messiah ein Kritikerliebling war, sich aber nicht sooo gut verkaufte."

        Wo war denn bei DMoM&M das Stealth-Gameplay versteckt?
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe, das Spiel kommt auch fertig auf den Markt und hält das, was die Entwickler versprechen.
        Dark Messiah war ein herausragend gutes Spiel und ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum es sich mehr oder weniger schlecht verkauft hat. Ich hätte zwar, muss ich sagen, lieber ein Dark Messiah 2 gehabt, da mir das Fantasysetting eher zuspricht, aber dieses Steampunk-Setting ist mal eine gute Abwechslung zu all dem ganzen Mainstream im Spielesektor.

        Ein Dark Messiah 2 mit einer aktuellen Engine (Frostbite 2.0 oder CryEngine 3) könnte ich mir bestens vorstellen. Mit ein paar Neuerungen im Gameplay und auch Entscheidungen innerhalb der Story, die das Ende zusätzlich beeinflussen. Das würde mir reichen.
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1014577
Dishonored
Dishonored: Die Arkane Studios sprechen über Free Running, Soundtrack, Spielzeit, unterschiedliche Enden und mehr
Harvey Smith sowie Raphael Colantonio vom Dishonored-Entwickler Arkane Studios stellten sich auf Reddit den Fragen der Community und gaben Informationen zu Free Running, dem Soundtrack, der Spielzeit, den unterschiedlichen Enden und vielem mehr bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Fragestunde-Soundtrack-Spielzeit-Enden-1014577/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Dishonored-Screenshots-July-2012-01.jpg
dishonored,bethesda
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