Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von revil Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn ich mir da so die Speedruns wie Zelda oder Mario anschaue werden die sich bestimmt drüber freuen
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von superseijayin
        Das was die hier beschreiben sind dann aber keine Bugs sondern Balancing Probleme und Exploits...
        Und das ist keineswegs lobenswert. In einem Singleplayer Spiel ist sowas völlig wumpe aber Exploits sind keineswegs "raffiniert" sondern einfach nur unfair, speziell in Multiplayer- bzw. Onlinespielen.

        In einem Singleplayerspiel wie Dishonored spielt sowas aber keine Rolle, allerdings sehe ich keinen Sinn darin für so einen Stuss eine Pressemitteilung zu bringen. Hört sich für mich eher nach Rechtfertigung von Faulheit an...

        Du bist schon ein wenig ein Pessemist ha ? Ich mein du siehst immer nur die schlechten Seiten
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Zitat von superseijayin
        Hört sich für mich eher nach Rechtfertigung von Faulheit an...
        Da die Entwickler die gefundenen Bugs teilweise noch überarbeiten und erweitern würde ich das nicht als "Faulheit" bezeichnen
        Zumal das Team diese Bugs auch noch auswertet nachdem sie gefunden wurden, sie besprechen was sinnvoll ist und was nicht etc. Das ist alles andere als Faul.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Das was die hier beschreiben sind dann aber keine Bugs sondern Balancing Probleme und Exploits...
        Und das ist keineswegs lobenswert. In einem Singleplayer Spiel ist sowas völlig wumpe aber Exploits sind keineswegs "raffiniert" sondern einfach nur unfair, speziell in Multiplayer- bzw. Onlinespielen.

        In einem Singleplayerspiel wie Dishonored spielt sowas aber keine Rolle, allerdings sehe ich keinen Sinn darin für so einen Stuss eine Pressemitteilung zu bringen. Hört sich für mich eher nach Rechtfertigung von Faulheit an...
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Skysnake
        hört sich sehr toll an. An der Einstellung sollten sich viele publisher ne scheibe abschneiden

        Aufjedenfall
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018573
Dishonored
Dishonored - Entwickler setzen auf "interessante Bugs"
Als Spieler wünscht man sich nach einer langjährigen Entwicklungsphase einen Titel, der voll ausgereift und frei von Bugs ist. Mit Dishonored: Die Maske des Zorns schlagen die Entwickler von Arkane nun aber einen interessanten neuen Weg ein - und lassen absichtlich Bugs im Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Bug-Interview-1018573/
19.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Red_Lady_Boyle.jpg
dishonored,spielemarkt
news