Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Das hab ich mir schon bestellt. Was ich davon bisher gesehen habe, finde ich ziemlich großartig, ist definitiv das Spiel worauf im im Moment am meisten gespannt bin. Ich mochte schon die früheren Spiele von Arkane-Studios (Arx Fatalis, Dark Messiah) und bin überzeugt, das sie Qualität abliefern. Eventuell hat's ein paar Macken, aber damit kann ich denke ich leben... Man sieht dem Spiel seine Inspirationsquellen an (Deus Ex und die Thief-Reihe habe ähnliche Spielmechanik, BioShock einen ähnlichen Grafikstil) aber das sind ganz sicher nicht die schlechtesten.

        Technisch wird es wohl trotz höher aufgelöster Texturen keine Offenbarung, ist aber auch nicht so wild, solange Artdesign und Atmosphäre stimmen.
        Zumindest SSAO kann man auf den Shots aber schon erkennen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Dishonored ist definitiv ein heißer Kandidat dieses Jahr.
        Das die PC-Version jetzt mit besseren Texturen kommt ist genial. Bin schon fast dazu geneigt Dishonored zu bestellen, obwohl ich eigentlich noch Tests abwarten will.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Dishonored ist auch mein Geheimmtipp und eines der wenigen Games auf dessen Release ich warte!
        Doppelte Detailstufe und dafür mehr Speicherplatz benötigt?...na und? Wie leben im Zeitalter der Flatrates und höheren Ansprüche, also giiiiive!!!

        Was die eher angesprochene geringe Detailstufe im Artikel anbelangt sollte jetzt nicht wieder n Laubfeuer entfachen, denn es handelt sich um eine Testversion.
        Wer Ahnung hat weis das diese weniger wert auf Details legen, sondern mehr auf die Performance im Spielfluss, Skripte, KI, und und und.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026347
Dishonored
Dishonored: Arkane über Stealth-Mode, KI und PC-Fassung
Sollten es die Arkane Studios schaffen, die gezeigte Vielfalt in allen Missionen zu bieten und diese mit Side-Quests sowie einer ansprechenden Story zu verknüpfen, so wartet im Oktober ein Geheimtipp. Im Interview wurden nun einige neue Details über Stealth-Mode, KI und PC-Fassung verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Arkane-ueber-Stealth-Mode-KI-und-PC-Fassung-1026347/
25.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/01_Boyle_Party.jpg
dishonored,gamescom,bethesda
news