Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von vivus Schraubenverwechsler(in)
        Na ja, dieses Spiel war am anfang nicht für next gen platform programiert. Deswegen gute Grafik solte man hier nicht erwarten.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von plusminus
        Gut das ich mir die damals unverschämten 500,- Euro für die schrottige Xbone gespaart habe wenn ich mir diesen Vergleich ansehe!
        Das sieht auf der steinalten 360 nicht sehr viel schlechter aus!
        Aus welchem Loch bist du denn gekrochen??
        Grafisch ist die XBox One Version identisch zu PC Version.
        Die schlichte Grafik ist von den Entwicklern so gewollt. Das hat nichts mit der Konsolenhardware zu tun.
        Und jetzt wieder ab mit dir in deine Höhle.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Dishonored ist bei mir jetzt schon länger her, aber bei der X1 noch höhere Auflösung = PC
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von plusminus
        Gut das ich mir die damals unverschämten 500,- Euro für die schrottige Xbone gespaart habe wenn ich mir diesen Vergleich ansehe!
        Das sieht auf der steinalten 360 nicht sehr viel schlechter aus!
        Boar wie ich deine Anti-X1 Parolen vermisst habe.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Wow, sieht echt schlecht aus. Auf beiden..

        Ich habe es nie gespielt, aber wenn ihr so überzeugt seid davon muss ich es wohl probieren. Kostet ja sicher auch nicht mehr viel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169749
Dishonored: Definitive Edition
Video-Grafikvergleich Definitive Edition vs. Normal
Dishonored im Video-Grafikvergleich: Wir vergleichen die Definitive Edition auf der Xbox One gegen die bisherige Version auf der Xbox 360. Insgesamt ist die Grafik höher aufgelöst und schärfer dargestellt, es flimmert weniger, ein grafisches Aha-Erlebnis ist die aufgemöbelte Variante allerdings nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-Definitive-Edition-Spiel-55663/Videos/Video-Grafikvergleich-Definitive-Edition-vs-Normal-1169749/
01.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2015.08.26_DishonoredPS3vsPS4_Grafikvergleich_b2teaser_169.jpg
dishonored,2k games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/65072_sd.mp4