Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Genau das ist es, das Spiel fördert Kreativität und Einfallsreichtum beim Spieler. Das haben zum Teil auch Shooter wie Crysis (1) und dennoch wurde er oft nur als schnöder Actiontitel angesehen. Wie gut ein Spiel ist, entscheidet manchmal der eigene Horizont und die Lust am Ausprobieren und Experimentieren. Spieler mit fehlendem Bewusstsein, verzehren solche Games wie Fastfood und stempeln sie nicht selten als "zu kurz" oder "öde" ab. Genießen will gelernt sein.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Es war schon beim Vorgänger so, dass man zwar einen Schwierigkeitsgrad wählen kann. Wie schwer das Spielen sich dann aber letzten Endes gestaltet, liegt rein daran welche Mittel man verwendet.
        Für mich ist Dishonored sowas wie ein große Sandbox. Unzählige Wege und Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen und gerade das macht ja Spaß, es kann jeder spielen wie er will.
        Klar wenn man es zockt wie einen Ego-Shooter ist es ziemlich simpel aber auch spaßig, mit all den mächtigen Fähigkeiten.
        Spielt man hingegen auf Ghost, Shadow und limitiert wie für ein Achievement im Vorgänger notwendig seine Fähigkeiten auf "Teleport only", wirds erst so richtig interessant und knifflig
        Am besten mal alles ausprobieren. Wer weiß, vielleicht entdeckt ja der ein oder andere Action-Fan hier sogar noch seinen Fable für Stealth oder umgekehrt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209733
Dishonored 2
Dishonored 2-Schwierigkeitsgrad: Wieder zu einfach? Gameplay-Video
Rechtzeitig vor dem Dishonored 2-Release am 11. November 2016 liefert das neue Vorschauvideo von PC Games harte Fakten zu Spielgefühl, der Balance und mehr anhand eines Demo-Levels der beinahe fertigen PC-Fassung. Leidet auch Teil 2 unter einem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad?
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-2-Spiel-54640/Videos/Schwierigkeitsgrad-Gegner-KI-Gameplay-News-preview-Special-vor-Release-1209733/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Dishonored2_VorschauSpiel_2016.10.05_thumb_b2teaser_169.jpg
dishonored,action,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71247_sd.mp4