Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Dishonored war in meinen Augen DAS Spiel des Jahres 2012, da kam in dem Jahr nichts drüber .
      • Von Kinguin
        D1 war damals wirklich eine nette Überraschung,allerdings musste man da noch etwas schrauben.
        Bin gespannt auf D2,meiner Meinung nach das interessanteste Spiel von Bethesda aktuell - und das man Emily spielen kann ist sowieso eine coole Sache. ^^
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        D1 hat so viel Spaß gemacht Ich freue mich wirklich auf den zweiten Teil und die Option, mit Emily variabler zu sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168237
Dishonored 2
Hintergrundvideo zum Hauptcharakter Emily Kaldwin
Bethesda hat ein Hintergrundvideo zu Dishonored 2 veröffentlicht, in dem einer der Hauptcharaktere, Emily Kaldwin, vorgestellt wird. Fans des Originals kennen Emily vermulich noch, aber sie hat sich seit Dishonored 1 deutlich verändert. Co-Creative Director Harvey Smith erzählt, wer Emily Kaldwin jetzt ist und welche Kräfte sie besitzt.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-2-Spiel-54640/Videos/Hintergrundvideo-zum-Hauptcharakter-Emily-Kaldwin-1168237/
18.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-17-12h29m15s92_b2teaser_169.jpg
dishonored,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64848_sd.mp4