Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Arkane Studios hatte mich schon mit ihrem Erstlingswerk vollkommen überzeugt und seitdem habe ich kein einziges ihrer Spiele verpasst (und war unendlich traurig wegen The Crossing und HL Ep. 4). Meiner Meinung nach eines der wenigen, wirklich innovativen Studios, von dem man immer gute Spiele erwarten kann, nicht nur die x-te im Grunde immer gleiche Fortsetzung in "nur etwas anderen Farben"...
        Aktuell halte ich einzig auf CD Projekt Red ähnlich viel ^^
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Gutes, informatives Video
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208872
Dishonored 2
Dishonored 2-Entwickler Arkane Studio im Video - von Arx Fatalis über Dark Messiah bis hin zu Half-Life 2: Episode 4
Die Erfolgsgeschichte der französischen Spieleschmiede hinter Dishonored 2 im großen Video-Special. Was war nochmal Arx Fatalis? Wie sehr ähneln sich Dark Messiah of Might & Magic und Dishonored? Und stimmt es, dass Arkane wirklich mal für Valve an Episode 4 von Half-Life 2 gearbeitet hat?
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-2-Spiel-54640/Videos/Arkane-Studios-Vorgeschichte-News-Preview-Gameplay-1208872/
26.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Dishonored2_SpecialArkane_201609.22_thumb_b2teaser_169.jpg
dishonored,action,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71137_sd.mp4