Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Es gibt da keine Ausreden. Das Spiel sieht kaum besser aus als der Vorgänger, was für sich genommen schon mal ne Frechheit ist. Die Performanceprobleme sind dann nur noch lächerlich.
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Es wurde sicherlich nur auf einer Intel Plattform + GTX1080 oder Titan getestet. Ich glaube nicht dass die mehr als eine Konfiguration da rum stehen haben.
      • Von Bastel-Wastel Kabelverknoter(in)
        @SilentHunter:

        Genau das glaube ich nicht... Ich glaube nicht, dass gerade bei diesem Game jetzt viele Anwender auf nicht aktuell gehaltene Treiberlandschaften zurückgreifen und sofort meckern, die Programmierung ist Mist...
        Ich denke, es ist aktuell die Mehrheit auf diese Problematik sensibilisiert und darauf bedacht, diese Probleme im Vorfeld auszuschließen...

        Und, mein Gott, von wieviel Möglichkeiten reden wir denn: Nvidia, AMD - Intel, AMD
        Kann mir doch keiner erzählen, es wäre grundlegend und intensiv getestet worden nur um dann nach Release festzustellen, ja bei derartig komplexen Systemen lässt sich nicht alles ausschließen.

        Auf was wurde denn getestet? Auf den Rechnern auf denen es programmiert wurde? Na Bravo, danke dafür...
      • Von Bastel-Wastel Kabelverknoter(in)
        Das ist sehr schade...

        Ich habe im Zuge dessen von Downgrades der Grafik gelesen. Kannst Du das bestätigen? Denn das wäre ja hoffentlich nur eine temporäre Maßnahme um die Probleme zu lindern...
      • Von Karotte81 PC-Selbstbauer(in)
        Also seit dem letzten Update läuft das Spiel konstant auf 60FPS@1440@Ultra.

        Viel wichtiger als die ganze Technikdiskussion ist doch, ob das Spiel Spaß macht. Und ich kann selbst in flüssig dem ganzen irgendwie keine Atmosphäre abgewinnen. Vor allem die Story ist Banane und langweilig inszeniert, die ganzen Namen und Orte klingen oft einfach nur abstrus. Dazu wieder extrem übermächtige Skills(wie krass sind denn bitte die Ratten? ^^), so dass das ganze iwie wieder in Belanglosigkeit abdriftet. Das Gameplay ist sichr eigentlich gut, aber es macht mir einfach keinen Spaß -,-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214856
Dishonored 2
Dishonored 2: PC-Probleme sind laut Entwickler der komplexen Plattform geschuldet
Dishonored 2 hat seit seiner Veröffentlichung auf dem PC aus technischer Sicht mit unerfreulichen Performance-Problemen zu kämpfen, welche mittlerweile durch Nachbesserungen seitens der Entwickler in manchen Fällen behoben werden konnten. Laut dem Chefentwickler des Spiels ist die Komplexität des PCs als Plattform verantwortlich für die nicht immer abwägbaren Fehler.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/PC-Probleme-Entwickler-komplexe-Plattform-schuld-1214856/
30.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Dishonored-2-Test-PC-Screenshot-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
dishonored,bethesda
news