Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Freue mich auf Dishonored 2, schon der Erstling war von den spielerischen Möglichkeiten her sehr spaßig. Ist definitiv mit dem kommenden Deus Ex eins meiner Highlights für dieses Jahr.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ordentliche grafik? check
        fehlt nurnoch ne hoffentlich bessere story wie beim 1er. die war schon beim ersten mal durchspieln weder gros spannend noch hat sie irgendwelchen groses wiederspielenswert. ev machen ses dieses mal ja besser, weil an sich wars spiel nicht schlwcht, nur halt irgendwie lw an manchen stellen.
      • Von Finsternis5 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Freiheraus
        Dishonored 2 ist neben Deus Ex: Mankind Divided ein Titel auf den ich mich freue. Ansonsten sieht es eher dünster mit interessanten (Stealth/Action)Titeln für mich aus. Ich hoffe die Engine hat keinen negativen Einfluss auf das Game. Bisher habe ich wenig überzeugendes mit Id-Tech 5 gesehen.
        Oh als ich das grade gelesen hab das nun die id tech 5 dafür dienen sollen is mir nen schaudern übern rücken gelaufen. Die war bei rage ein reinfall und bei The evil within für mich auch.
        Sicher wieder mit framelock und erheblichen frame einbrüchen =_=. Die Unreal Engine 3 war perfekt warum nehmen die da nicht den nachfolger.
        Da wird sicher wieder am falschem ende gespart und am ende ist wieder nur ein unspielbarer pixelbrei "quasi" fertig.
      • Von Zundnadel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch für mich war Dishonored eine der Postivsten Überraschungen der letzten 2 Jahre wenn es das Radauch nicht neu erfand .Habe mir auch die Wolfenstein- Engine Gewünscht die Unreal war doch arg in die Jahre gekommen-Dunwall kannte man ja nun gut genug und hatte auch ausreichend Zeit es zu erforschen wenn auch hieran Schauplätzen mehr möglich gewesen wäre: Dampflokomotive Walfangstation/ Kaiserlicher Heissluftballon /Segelschiff/Vampirschloss etc. Vielleicht sollte ich mal das Drehbuch schreiben.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von smutjesmooth
        Ich sehe in eurer Galerie nur Artworks aber keine Screenshots. Freue mich sehr auf Dishonored 2. Teil 1 war spitze.
        Weiß nicht was da los ist, aber ich sehe Gameplay (wenn auch evtl. geschönt).
        Ich mochte Teil 1 und freue mich sehr auf Entehrt 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196005
Dishonored 2
Dishonored 2: Neue Screenshots erinnern stilistisch an das Originalspiel
Über ein Dutzend neue Screenshots aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske haben Bethesda Softworks und Arkane Studios heute ins Netz gestellt. Das Gezeigte erinnert stilistisch stark an das Originalspiel, obwohl mit der sogenannten Void Engine ein völlig anderer Grafikmotor bei Dishonored 2 zum Einsatz kommt. Bei Teil 1 war es noch die Unreal Engine 3.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/Neue-Screenshots-1196005/
23.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Dishonored-2-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
dishonored,stealth,bethesda
news