Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Finsternis5
        Fand den ersten teil echt klasse und hoffe das endet nicht so wie bei the evil within für mich.
        Auf das game hab ich mich auch derbe gefreut aber die engine, einbrüche .. zuerst noch frame lock und dann fehlerhafter unlock HMPF.
        Am ende hab ichs mir nicht geholt.
        Dann kann ich nur empfehlen es nachzuholen. Mit 60 Fps läuft es recht sauber und die dicken Balken sind ja auch weg. Und das Spiel ist zudem richtig gut und zersägt meiner Meinung nach locker Kandidaten wie Resident evil 4 und 5, wo es sich ja immer mit messen muss. Die Erweiterungen sind auch richtig klasse... Freue mich schon auf einen potentiellen Nachfolger.
      • Von Finsternis5 Kabelverknoter(in)
        Hab ja sowas schon befürchtet, seitdem klar war das keine Unreal engine sondern die ID Tech 5 verwendet wird.
        Und es macht einfach nur bauchschmerzen.
        Fand den ersten teil echt klasse und hoffe das endet nicht so wie bei the evil within für mich.
        Auf das game hab ich mich auch derbe gefreut aber die engine, einbrüche .. zuerst noch frame lock und dann fehlerhafter unlock HMPF.
        Am ende hab ichs mir nicht geholt.
        Alles nach Id tech 3 war nicht so der knüller. Und nach Tech4 konnte man schon vor release abwägen das man sichs net kauft^^
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Weiterer Entwicklertip für bessere Performance:Einfach mal den Monitor ausschalten und ganz wichtig....aus lassen!
        Gruß Yojinbo
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        HaHa, bei Gameworks-Spielen plane ich mittlerweile eine miese Performance die erst im laufe der Zeit auf ein mittelprächtiges Niveau gepatcht wird fest ein. Solche Tipps fehlen gerade noch.


        Das hat eher was mit der katastrophalen ID-Tech 5 Engine zu tun...

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fruit
        Es scheint inzwischen schon zum guten Ton zu gehören, dass ein Spiel nicht ausgereift auf den Markt kommt. Da heißt es wohl warten, wie auch schon bei Mafia III.
        Early- Acsess wohl wieder, aber Mafia III läuft einwandfrei mit meiner 4 Jahre alten AMD HD 7970.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213099
Dishonored 2
Performance-Probleme in Dishonored 2: Entwickler gibt Tipps, präzisiert Systemanforderungen
Die Arkane Studios haben sich zu den Performance-Problemen in Dishonored 2 geäußert. Generell wird empfohlen, das Spiel nicht über Alt + Tab zu minimieren. Zudem sollten im Hintergrund möglichst keine anderen Programme laufen. Wenn das nicht hilft, müssten die Grafikeinstellungen verringert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/Fps-Drops-Loesung-1213099/
11.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Dishonored-2-PC-Screenshot-Test-Review-03-pc-games_b2teaser_169.jpg
news