Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Hey! Danke für die Richtigstellung. Hab ich garnicht dran gedach

        Grüße

        phila
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Mir persönlich machts Spaß! Bis auf ein paar Balancing-Probleme und sehr limitierter map-Auswahl macht das SPiel schon einen sehr fertigen Eindruck! Hatte auch in der Alpha schon Laune gemacht, und da standen noch wesentlich mehr Mercs zur Verfügung! Jetzt hab ich den Verdacht, dass der Großteil der Mercs aus Monetisierungs-Gründen, aber natürlich zu Lasten der Spieler, vorerst herausgenommen wurden.
        Wer auf schnelle, team-basierte Shooter steht, solte es sich auf jeden fall mal anschaun.
        Im Übrigen hat Phil wieter oben Quatsch erzählt: Die Beta-Teilnahme kostet nichts, man kann sich nach wie vor auf What is DirtyBomb? für einen Beta-Zugang bewerben, erst vorgestern wurde wieder eine Welle von Keys verschickt! Wer natürlich alle Mercs von Anfang an haben will, der muß bezahlen!
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Ja, das stimmt schon, manche Mercs zu erspielen braucht Zeit. Gleichzeitig ist es wichtig zu sagen, dass man sich keine Voteile erkaufen kann und alle Mercs in Rotation zum Spielen freigegeben sind.

        Auch wichtig ist, dass man - trotz Rotation - immer alle Klassen verfügbar hat. Man ist was die Taktik angeht also nicht grundsätzlich im Spiel eingeschränkt.

        Grüße

        phila
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Der Fokus liegt schon sehr stark auf Teamplay. Für mich wars nichts, aber die Möglichkeiten sind super!
      • Von weddingcrasher Komplett-PC-Käufer(in)
        Das spiel macht tatsächlich für eine BETA schon viel Spaß. Anders als in vielen moderneren Shootern wie Battlefield kommt man ohne teamplay tatsächlich nicht weiter.

        Am Anfang hat mich das f2p Modell etwas abgeschreckt, weil ich normalerweise lieber vollpreis Titel kaufe, da viele f2p Titel mit pay2win zu kämpfen haben.

        Damit das wichtigste vorne weg: Alles ist in diesem Spiel auch ohne Echtgeld zu erwerben, auch wenn das ganz schönlange dauert.

        Neben einem Server-Browser verfügt das spiel auch über ein Party- (mit Freunden) und Rankedmatchmaking, welche aber erst ab einem gewissen Level zur Verfügung stehen.

        Alles in allem ist das Spiel auf jeden Fall einen Blick Wert, vor allem wenn man's mit Freunden zusammen ausprobiert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154899
Dirty Bomb
Trailer zum Start der zweiten Beta-Phase
Es gibt einen neuen Trailer zum Multiplayer-Shooter Dirty Bomb, welchen ihr euch hier ansehen könnt. Anlass der Veröffentlichung ist der nun erfolgte Start in die zweite (geschlossene) Beta-Phase. Teilnehmen könnt ihr auf zwei Arten: Ihr kauft euch bei Steam das sogenannten Dirty Bomb - Mer Starter Pack, oder ihr registriert euch auf der offiziellen Webseite zum Spiel und hofft auf einen Einladung.
http://www.pcgameshardware.de/Dirty-Bomb-Spiel-54384/Videos/Trailer-zum-Start-der-zweiten-Beta-Phase-1154899/
05.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/5C734072-9E6F-4732-BA055F983EC63324_b2teaser_169.jpg
multiplayer,ego-shooter,beta
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62543_sd.mp4