Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von dmxcom
        Das Gameplay ist echt Okay, beim Art Design etc. hätten Sie sich doch etwas mehr Mühe geben können :/
        Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Das ganz dürfte noch etwas "eigener" wirken; BRINK scheint deutlich durch. Zugleich ist es für mich nicht ganz so tragisch, da ich schon den Vorgänger wirklich gerne mochte.

        Grüße

        phila
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lol2k
        Von der Aufmachung her erinnert es mich auf den ersten Blick ein wenig an BRINK!
        Jop, ist eben auch von Splash Damage

        Ich hoffe, dass sie diesmal größeren finanziellen Erfolg haben werden als mit bisherigen Titeln. ET:QW fand ich seinerzeit beispielsweise klasse, ein langes Leben war dem Spiel aber leider nicht vergönnt -.-'

        Problematisch könnte vllt sein, dass man nicht mal eben ins Spiel springen und erfolgreich sein kann, aber zumindest richtet man sich ja bewusst an die Hardcore-Zielgruppe.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        An sich ist es ein tolles Spiel.
        Leider stört mich, dass es zu oft zu Pattsituationen kommt.
        Die Frontlinie frisst sich fest und die Angreifer stürmen in die Verteidiger.
        Dadurch, dass die Level so schmal aufgebaut sind ist ein Umlaufen oft nicht einfach möglich.

        Dieser Teil des Spiels hat mich sehr gestört.
        Es mag natürlich an meinem schlechten/fehlendem Teamplay liegen.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Gar nicht uebel..ich schau mal rein
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kotor
        TF2 Klon ? https://www.youtube.com/w... ... wenigstens ein gutes Lied
        Dirty Bomb ist quasi der Nachfolger von Wolfenstein: ET und ET: Quake Wars, von denen v.a. ersteres damals im Shooter-Genre Maßstäbe setzte und noch immer setzt. Da ist eher TF2 der Klon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155138
Dirty Bomb
Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis
Dirty Bomb ist ein Hardcore-Shooter für Profis: Ein wilder Mix aus dem zackigen Movement von Quake, mit der Waffenvielfalt eines Unreal Tournament und den Missionszielen von Quake Wars. Von den gleichen Machern kommt der Taktik-Shooter auch, in dem Teamplay groß und mit leuchtendem Edding geschrieben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Dirty-Bomb-Spiel-54384/Specials/gespielt-1155138/
31.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/DirtyBomb_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials