Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von legendan Schraubenverwechsler(in)
        Dirt 1 fand ich klasse, da ich gerne Etappen fahre. Dirt 2 war mal was anderes aber mit Dirt 3 kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.

        WRC 1 und 2 hab ich beide 2 mal durchgespielt, sind ein paar nette Etappen dabei aber nichts für auf Dauer
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        WRC 1+2 die beschissensten Spiele ever .

        Ich verstehe auch nicht was dieses Gymkhana Zeugs in einem Dirt zu suchen hat, gut klar es war zwischendurch mal spassig aber danach auch sehr schnell nervig. Für mich ist Dirt ein Rallyspiel und Dirt 1+2 waren geniale Spiele. Nichts gegen die Gymkhana Stunts (das neue Video ist geil) aber dann doch bitte in einem seperaten Spiel und nicht mit dem Zusatz DIRT !!! Anschauen werde ich mir Showdown aber trotzdem mal .

        WO BLEIBT GRID 2 VERDAMMT NOCH MAL
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das wird genauer der selbe acarde schrott sein wie beim dritten teilWrc2 ist was die tracks und das
        fahrverhalten angeht um welten besser...zumindest mit nem wheel!
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Wer fand das Gymkhana-Gedöns eigentlich gut?
        ich hab es ebenfalls gehasst, auch war mir der Rallypart zu kurz und irgendwie ähnelten sich doch alle Strecken. Bin auf WRC2 ausgewichen, ist zwar auch net das gelbe vom Ei, aber immerhin nen paar gescheite Rallyetappen usw

        was ich aber noch viel mehr gehasst habe, war die Eintönigkeit, ein und die selbe Strecke mal vorwärts, dann rückwärts, im dunkeln, bei Regen usw. war irgendwann nur noch nervig und ich hab das Spiel frustriert wieder deinstalliert
      • Von user42 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von JBX
        In Dirt 3 hab ich schon diese Gymkhana-Events gehasst... Der Rest des Spiels war ziemlich gut und von ansprechendem Schwierigkeitsgrad. Hat immer noch Spaß gemacht nach 20 mal Rennneustart die Zeiten in jeder Kurve zu optimieren Die Replayfunktion hab ich aus Prinzip nicht benutzt. Sprich: Dieses Spiel wird definitiv nichts für mich. Ein gewisser Simulationsanteil muss sein.


        Das kann ich exakt so unterschreiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859221
Dirt
Spiele
Kennen Sie Ken Block? Sie wissen schon, der verrückte Rennfahrer und Co-Gründer von DC Shoes, der mit Millimeter-Driftkunst am Drehzahlbegrenzer Fans entzückt. Mit diesem Eindruck sind Sie schon recht nah am Geschehen in Dirt Showdown. Der Arcade-Renner von Codemasters steht nämlich eher auf Kriegsfuß mit Simulations-Nüchternheit und setzt stattdessen auf Nitro-Spektakel.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Spiel-21686/News/Spiele-859221/
13.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/1986-BMX-Simulator.png
dirt,codemasters
news