Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        Steht jetzt bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Wohl endlich mal wieder ein richtig kerniges Rennspiel für den richtigen Adrenalinkick.
      • Von Be2k Kabelverknoter(in)
        Die Gruppe B Fahrzeuge sind einfach brachial, unmöglich den unter Kontrolle zu halten aber es macht Laune und der Sound + Grafik ist einfach nur super.

        Der Steamworkshop ist ebenfalls mit eingebunden und es werden bereits Fahrzeuge erstellt.
        Ich konnte leider nichts finden ob über den Workshop auch Strecken kommen werden, weiß jemand mehr ?
      • Von Eller Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von KaffeeMitMilch
        DAS würde ich gern mal testen !
        Wo muss ich hin ? Ich bring nen Kasten mit
        In den Heilbronner Landkreis in Baden Württemberg
        Die Immersion ist halt schon Heftig wenn man mit 200 Sachen einen schmalen Weg an einer Klippe entlang heizt und kurz zur Seite schaut
      • Von Scipioxx Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab mir das Game als es Early Access rauskam aus Spass gleich gekauft.

        Es gab bei den einzelnen Versionen so ein paar Höhen und Tiefen.

        Schlussendlich muss man aber sagen es ist ein fast rundes Game geworden. Wie angesprochen fehlen noch ein paar Strecken mehr aber das werden dann wohl wie immer die DLC´s richten. Auch das ein oder andere Fahrzeug wird wohl so seinen Weg noch ins Game finden. Allen voran wie immer die Colin McRae-Fahrzeuge da Codemasters dahingehend ja ne enge Verbindung hat.
        Dem Punkt mit der nicht vorhandenen Fahrschule(wäre eine aus meiner Sicht lästige Idee, aber ) kann ich nur zustimmen. Gerade jüngere Spieler oder die Arcade-Need-for-Speed-wie-auf-Schienen-Fahren-Gamer werden so ihre Probleme bekommen wenn sie festellen das die Fahrzeuge sich wie Autos und nicht wie Schienenfahrzeuge benehmen.

        Das Game bietet ansprechende Grafik und selbst mein alter Core i7 920 mit 12 GB RAM und einer GTX 570 Phantom schafft mit max Einstellungen in Full-HD noch 39 FPS nach fertigstellung des Games. Während der Early-Phase waren es schon mal weniger und ich musste die Grafik auf medium runterdrehen.
        Es ist alles vorhanden was Stimmung macht. Schäden an den Fahrzeugen, Nebel, Dreck, Wasser, Staub........etc.

        Solche Games sind und waren ja eh immer Geschmackssache. Für mich persönlich der Colin McRae Rally schon immer mochte, ist es endlich mal wieder ein Game mit dem man leben kann. Keine überzogenen Sachen wie Karambosachen oder ähnliches. Klar macht sowas Spaß.

        Aber wo Rally draufsteht sollte das auch drin sein!!!

        Mal schauen ob sich Codemasters bei der Community bedankt und für Early-Gamer die DLC´s kostenfrei macht oder ganz EA-Like die Kuh melkt bis sie zusammenbricht.

      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Eller
        Mit was kommst du nicht klar?
        Also bei mir geht es Super mit den Voreinstellungen von Dirt Rally.
        Logitech Profiler Installiert?
        Den Profiler habe ich installiert, bloss mit den FFB Einstellungen im Profiler komm ich nicht klar xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181298
Dirt Rally
Dirt Rally im Testvideo: Hart, dreckig und richtig gut
Der Arcade-Simulations-Misch-Masch der Vorgänger ist Vergangenheit. Dirt Rally von Codemasters besinnt sich auf die alten Tugenden, die einst die Colin-McRae-Reihe ausmachten und ist damit wieder eine waschechte Simulation. Im Testvideo erfahrt ihr, ob Dirt Rally mit diesem Ansatz seine direkten Vorgänger überholt oder doch eher einen Totalschaden erleidet.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/Videos/Test-Video-1181298/
17.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/B080BC2E-CE52-0D42-5C50A5629B928963_b2teaser_169.jpg
test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66878_sd.mp4