Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaHell63 Software-Overclocker(in)
        Da muss ich @RavionHD schon recht geben , das komprimierte Video kann die tatsächliche Grafik in keinster Weise widerspiegeln.
        Voll aufgedreht schaut das Game schon gut aus , auch wenn ich beim Fahren andere Sorgen als die Grafik habe

        Man braucht sich auch für den Kauf einer Highend Karte nicht rechtfertigen.Warum und vor allem vor Wem?
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Weil man anhand eines qualitativ mindwerwertigen 720P komprimierten Video einen Unterschied sehen kann.

        Für Playstation 4 Grafik und Performance reicht auch eine ~GTX750ti.
        Wenn für dich ein bisschen mehr Auflösung einen 3x höheren preis rechtfertigt freut mich das für dich, ich steh in der Regel eher auf preis Leistung.

        Was mich geritten hat ne 980ti (bis vor kurzem sogar in sli) zu kaufen weiß ich bis heute nicht.... sehe praktisch keine unterschiede :nix:
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von warawarawiiu
        Mit nem PC der 4x so teuer ist wie ne PS4 und trotzdem, mal wieder, kein grafischer Unterschied.

        So ist es eben, das PC'ler-Leben
        Weil man anhand eines qualitativ mindwerwertigen 720P komprimierten Video einen Unterschied sehen kann.

        Für Playstation 4 Grafik und Performance reicht auch eine ~GTX750ti.
      • Von Kerkilabro
        Das Spiel nutzt eine überarbeitete Geo Engine und nicht deren aktuelle die uns angeblich umhauen sollte. Das letzte Formel 1 Spiel nutzte allerdings die angeblich neue Engine, sah aber ernüchternd aus. Mit Codemasters ist es wohl zuende.
        Zeiten ändern sich. Jetzt scheffelt man mit 8bit billiggrafikshice die Kohle......das Gaming was wir einst kannten existiert nicht mehr. Jetzt setzen sie alle auf VR.
        Es wird kein Halo oder Half Life2 mehr geben, Videospiele sind ''Game Over''!
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Dafür ist das Spiel 13€ günstiger für den PC. Es ist mir noch nie gelungen während eines Rennens auf die Grafik zu achten. Trotzdem finde ich es trostlos, wie wenig die Entwickler die Möglichkeiten des PC´s nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190771
Dirt Rally
Dirt Rally im Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One
Dirt Rally im Video-Grafikvergleich - wir vergleichen die PC-Version mit den Konsolenfassungen, die ab dem 5. April 2016 im Laden stehen! Xbox One und PS4 erscheinen auch in einer Legend Endition mit zahlreichen Extras wie etwa einer Blu-ray mit dem Film "Colin McRae - Rally Legend". Aufgenommen haben wir den Grafikvergleich mit einem Intel i7 und Geforce GTX 980.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/Videos/Grafikvergleich-1190771/
31.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Dirt_Grafikvergleich_PC_PS4_Xbox_2016.03.30_thumb_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68549_sd.mp4