Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        So is nunmal Rally Cross. Da wird gedrängelt und auch mal nen Gegner von der Strecke gedreht auch bei den kleinen Klassen wie ich grad Live gesehen habe: British Rallycross Round 7 on Livestream
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiss wie sehr das nerven kann wenn man eine gute Zeit fahrt und dann plötzlich so ein Erfolgsvamp in die Seite fährt und dabei hörst du noch sein Kichern durch den viocechat.
        Das mit den Strafpunkten ist dann ja schon der Weg in die richtige Richtung.
        Kannst du da nicht in Gruppen mit bekannten spielen?
        Aber mit Dirt Rally hast du bald die Ghost ((nicht Goast) danke für den Hinweis ) Rennen.
        iRacing war gestern,...jetzt kommt DirtRally!

        mfG G-Horst
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Das mit dem nicht mehr spielen bezieht sich auf iRacing. Da gibt es keine KI gegen die ich fahren könnte. Es gibt auch keinen Ghost (nicht Goast) Modus. iRacing ist ein reines Multiplayer Rennen, das Geld kostet, es auch Strafen für Unfälle gibt. Trotzdem treiben sich, zumindest in der untersten Liga, haufenweise Leute rum, die ein Auto das Grip hat ohne Ende und man auf einem weiten Oval wo man nicht mal Bremsen muß, nicht Unfallfrei bewegen können. Sogar in der Aufwärmrunde sind mir hinten schon welche reingefahren

        Sorry bei so was vergeht mir der Spaß. Ja Unfälle gehören zum Rennen dazu. Aber nicht alle paar Min und auch nicht in jedem Rennen...
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        @Blackvoodoo
        "Ja die gibt es sogar in iRacing. Das war für mich der Grund es nicht mehr zu spielen."

        Gibt aber Lösungen:
        1. Spiel in einer eigenen Gruppe mit Leuten die du schon kennst oder im Spiel kennen lernst.
        2. Spiel gegen KI.
        3. Spiel im ghost modus (gibt es zur Zeit noch nicht, kommt aber mit sicherheit bald)
        4. Alle spielen die crossrally strecken im "crashkiddy" modus .

        Ich würde mich freuen wenn es so eine art Abstimmungs option für das kicken solcher Leute geben würde. Oder ein system welches die Spieler mit vielen bekommenen minuspunkten auch nur untereinander auf die Strecken setzt. Da würde sich jeder 2 mal überlegen ob er sich "runterleveln" will.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wuffel0815
        Die Rempel kiddys gibt es immer.
        Ja die gibt es sogar in iRacing. Das war für mich der Grund es nicht mehr zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169545
Dirt Rally
Dirt Rally: Multiplayer-Update für den Early Access-Racer - Ihre Meinung?
Ein weiteres Early Access-Update für Dirt Rally steht schon seit einigen Tagen zum Download bereit. Es erweitert das Codemasters-Rennspiel um den World RX genannten Multiplayer-Modus. Bislang konnten Rallycross-Wettbewerbe nur offline und solo gefahren werden.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Multiplayer-Update-1169545/
28.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Dirt_Rally_MP_Update-pc-games_b2teaser_169.jpg
dirt rally,codemasters,rennspiel
news