Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerFakeAccount PC-Selbstbauer(in)
        Hab es mir am Freitag gekauft und sehr viel am Wochenende gespielt. Macht mega Laune mit seinem Fiat Abarth durch Finnland zu brettern, oder mit dem Polo im RallyCross.
        Hillclimb muss definitiv ausgebaut werden, aber da soll ja irgendeine Strecke schon in Arbeit sein.

        Alles in allem, Steampreis aktuell 33€ - für ein Early Access leider etwas teuer. Der Preis wird erst gerecht wenn noch mehr Strecken im Bereich Hillclimg und RallyCross dazukommen, und natürlich auch Autos die dazu passen.
        Der "Multiplayer" sollte ausgebaut werden, man kann aktuell nur RallyCross fahren, keine normale Rally und auch kein Hillclimb, MORE CONTENT PLS

        Ansonsten ist nicht viel zu sagen. Sehr gutes Paket was man da von Codemasters bekommt.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Die beste Umsetzung von "Early Access", die ich je erlebt habe.

        Zudem ein absolut fantastisches Spiel. Insgesamt ziemlich verwunderlich, da Codemasters ja eher viel Mist baut.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Mit dem Audi Quattro bin ich beim hillclimben auch nicht warm geworden...die anderen Karren sind besser.
      • Von DerFakeAccount PC-Selbstbauer(in)
        Funktionieren denn die Bremsen ordentlich, habe vor etwa 4 Monaten mal getestet, Gruppe B Audi Quattro, die Bremse konnte man vergessen, um die Ecke driften ging 0, und das bei einem Hillclimb Car!
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Ja/Nein,
        Du kannst dir natürlich auch alles so einstellen das es
        simulationslastiger

        Zitat von ARCdefender
        wird, was mir aber dann keinen Spaß macht.
        Entwarnung, das Spiel ist nicht ausschließlich für Simulanten gedacht, sondern es macht auch Spaß.

        Vernünftig eingestellt, ist es nicht wesentlich realistischer als Dirt 2. Lediglich die fehlende Rückspulfunktion
        nervt.

        Ich vergleiche es eher mit Dirt 1. Wobei es mir irgendwie so vorkommt, als ob es eigentlich sogar ganz
        genau Dirt 1 IST. Die Strecken sind irgendwie die gleichen...

        Das Fahrverhalten ist bei neuen Fahrzeugen tatsächlich schwierig, vor allem bei den billigen, aber nach ein paar absolvierten Kilometern gibt es Upgrades. Danach fahren sie sich wesentlich besser.

        Ein Lenkrad braucht es definitiv nicht, ich fahre mit Pad und hab die (denke ich) höchste Meisterschaft erreicht.

        Wenn sie jetzt den RallyCross-Modus noch lauffähig machen (stockt und hängt bei mir immer noch wie Sau),
        wäre ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Obwohl, vielleicht ne neue Strecke, die ich noch nicht aus Dirt 1 kenne,
        wäre auch nett.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179098
Dirt Rally
Dirt Rally: Early Access neigt sich dem Ende, Release steht bevor
Der Early Access von Dirt Rally neigt sich offenbar dem Ende zu. Das Spiel soll zumindest laut Amazon am 8. Dezember in den Handel kommen und wird dann 50 Euro kosten. Aktuell kann man noch einmal mit 25 Prozent Rabatt auf Steam zuschlagen, sofern man Interesse an der gelungenen Offroad-Hatz von Codemasters hat.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Early-Access-niegt-sich-dem-Ende-Release-steht-bevor-1179098/
26.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/dirt_rally_0022-pc-games_b2teaser_169.png
news