Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaHell63 Software-Overclocker(in)
        Kommt da eventuell noch ein Benchmark? Oder könnte jemand seine Werte vom integrierten Benchmark ( 1080 p / Einstellung ultra / 4xmsaa ) posten?

        Die Ergebnisse von CB kann ich so nicht nachvollziehen. CB kommt mit einer GTX 980ti auf 119 FPS. Das hab ich bei mir schon min. FPS
        Min 118.76 FPS / AV 142.66 FPS / Max 172.12 FPS.
      • Von norse F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Patrick.C
        Wird 21:9 gut unterstützt? Denn neben pCar wäre ich echt interessiert an einem Rennspiel auf dem PC. Die Immersion kann gerne kommen, zahle gerne für ein gutes Produkt.
        läuft wunderbar mit 21:9 !
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Kleiner Repost, weil die Frage noch nicht beantwortet wurde:
        Zitat
        Besteht die Chance, dass Dirt Rally in die PCGH-GPU-Benchmarks aufgenommen wird? Ich nutzte in letzter Zeit Dirt Rally ausschließlich zum Stabilitätstest für GPU-OC. Im intigrierten Benchmark, der 1:1 eine Spielsituation darstellt, ist die Auslastung recht gleichmäßig und die Temperaturen steigen auch entsprechend. Taktraten die in Dirt Rally stable waren gingen bei mir auch bei allen anderen Spielen und Benchmarks problemlos.

        mfG
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Wird 21:9 gut unterstützt? Denn neben pCar wäre ich echt interessiert an einem Rennspiel auf dem PC. Die Immersion kann gerne kommen, zahle gerne für ein gutes Produkt.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Man braucht einige Anläufe, bis man die Stages auf dem Schirm hat (und adequat schnell ist). Wenn dir das nichts ausmacht oder du gerade daran Spaß hast, kannst du zuschlagen. Ist auf jeden Fall sehr befriedigend, wenn man eine Stage dann doch mal gepackt hat.
        Dafür müsste ich erst mal mein altes Lenkrad wieder finden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180298
Dirt Rally
Dirt Rally: Early Access beendet, Konsolenversionen im April 2016
Das Rennspiel Dirt Rally von Codemasters hat gestern die Early-Access-Phase bei Steam hinter sich gelassen und ist damit offiziell fertiggestellt. Gleichzeitig haben die Entwickler auch ein Update mit dem Titel Winter Wonderland veröffentlicht, das neue Strecken mit Schnee und Eis aus der Varmland-Region in Schweden und zwei neue Fahrzeuge in das Spiel einbaut. Für die Playstation 4 und Xbox One wird Dirt Rally im April 2016 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Early-Access-beendet-Konsolenversionen-April-2016-1180298/
09.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/dirt_rally_flying_finland_1-gamezone_b2teaser_169.jpg
dirt rally,codemasters
news