Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Colin McRae war eine Legende.
        Ich hoffe dass Codemasters endlich mal wieder ein richtig gutes Rallye Game macht. Das vermisse ich doch.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von brennmeister0815
        Hat nichts mit dem Spiel zu tun, aber eine g-e-i-l-e Grafik !

        Ist halt gerendert
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Und das Bild mit dem Subaru Impreza hat sicher nichts mit dem Spiel zu tun: Siehe hier
        Hat nichts mit dem Spiel zu tun, aber eine g-e-i-l-e Grafik !
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        Dirt2 war super. Dirt3 habe ich nach ner Viertelstunde wieder ausgemacht und nie mehr angefasst. Es ging mir sowas von dermaßen auf den Keks, in der Fahrzeugauswahl die DLC Karren IMMER als erstes angezeigt zu bekommen. Ich muss jedesmal an den (nicht vorhandenen, aber kaufbaren) Fahrzeugen vorbeiscrollen? Nicht im Ernst.

        Nein Danke. Wenn der DLC Wahn da nicht mal wieder humandere Formen annimmt, kann mir das Spiel gestohlen bleiben...
      • Von mrmouse Freizeitschrauber(in)
        Ich bin kaum mehr im Forum unterwegs. Zu dem Thema möchte ich mich aber doch äußern.

        Ich bzw. eher Wir (ein Freund) (mittlerweile nur noch im Splittscreen auf einem großen Fernseher) spielen immer noch aktiv Dirt3.

        Dirt3...herrlich dieses Spiel. Die HUD abschalten, und 'pureness' erleben.
        Das natürlich, am besten mit einem guten Freund, im Splitscreen! By the Way: Splittscreen. Bitte wieder!

        Obwohl dieses Gymkhana nicht hätte sein müssen; obwohl...doch. Nicht das Gyhmkhana selber, aber in Verbindung mit dem ACAT-Mod, Rallycross Strecke und Gymkhana Fahrzeuge ist das Team-Driften im Splittscreen eine Emotionsachterbahn. Wir haben weit über 200Std Spielzeit...im Splittscreen-Modi. Auch das "Fangen" im Joyride-Modus im Splittscreen macht einen heiden Spaß!

        Noch nie habe ich mehr Freude und Emotionen in einem Multispieler-Game wahr genommen, als bei Dirt3. Die harten WoW-Zeiten ausgenommen.

        Obwohl ich meine: Das beste Multiplayer-Spiel ist jenes, welches du mit einem guten Freund spielst.

        Dirt 2 war selbstverständlich auch wunderbar, genau wie der erste Teil der Serie.

        Daher freue ich mich sehr auf den vierten Teil der Serie; mit Splittscreen!

        By the Way:
        Der erste Teil von Grid war phänomenal. Bis auf diesen gelben Stick. Ich habe mich so sehr auf Grid2 gefreut, dass ich mir, zum ersten mal in meinem Leben, ein Spiel vorbestellt habe.
        Nach knapp einer Woche war die Luft raus. Paar mal noch angespielt...hm...ne, danke. Das wars.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104817
Dirt Rally
Dirt 4: Codemasters mit den ersten Screenshots?
Codemasters gibt weiter Hinweise zwischen den Zeilen auf seine neuen Rallyspiele. Im jüngst mit zwei Screenshots angeteaserten Spiel dürfte es wohl um Dirt 4 gehen, denn die beiden Bilder zeigen das worauf man sich beim Entwickler fokussieren wollte: Echte Rally-Action.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Dirt-4-Codemasters-mit-den-ersten-Screenshots-1104817/
13.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Codemasters_Dirt_4__1_-pcgh.jpg
dirt 4,codemasters
news