Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DeepBlue23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe übrigens noch einmal nachgeschaut: Die 150 Punkte mehr im Firestrike waren bei 4K, bei 1080p waren es ca. 500 Punkte mehr im Vergleich zu der 970.
        Zum eigentlichen Thema: Bei meiner R390 waren übrigens auch keine Spiele bei.
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Zitat von z4x
        Also eigentlich wurde der 15.7 doch fast gleichzeitig für alle Karten veröffentlicht bzw. war am Anfang garnicht da? Die Tester hatten nur eine vorab Version.
        Mal davon abgesehen würde das bedeuten, dass nun alle Karten schneller wären als vorher?
        Richtig.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DeepBlue23
        Ja, NVIDIA hat derzeit leider auf vielen Systemen mit TDRs & Bluescreens zu kämpfen (Treiberprobleme, siehe Geforce Forum). Leider gehört mein System auch dazu, zumindest bei Witcher 3 hatte ich einen TDR nach dem anderen. Mit der R390 hatte ich bisher keine Probleme. Wie gesagt ist sie sogar ein wenig schneller als die GTX 970 und hat nicht das Manko des geteilten Speichers. Auf lange Sicht also wohl eh die bessere Wahl. Auch wenn mir GameStream ein wenig fehlt (habe ein Shield-Tablet), aber dafür gibt es ja auch Alternativen. Ich konnte die GTX 970 auch noch zurückschicken, war also quasi nur ein Tausch, dafür habe ich kein weiteres Geld ausgegeben.


        Ah ok, ich dachte du gehört zu denen, die für 2% Leistung gleich wieder 300-400€ auf den Tisch legen. So ist's ja ok.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DeepBlue23
        Ja, NVIDIA hat derzeit leider auf vielen Systemen mit TDRs & Bluescreens zu kämpfen (Treiberprobleme, siehe Geforce Forum).
        Wie so oft bin ich wohl die Ausnahme. Abgesehen von den TDRs bei Chrome die seit dem 353.38 behoben sind, hab ich kein einziges Problem. Viele werden einfach zu stark übertakten und können/wollen das einfach nicht als Fehlerquelle in Betracht ziehen hab ich das Gefühl. Wenn man weiß wo die Grenzen der eigenen Karte sind, gibt es auch beim OC keine Schwierigkeiten.

        Bei meiner Titan X ist bei ca. 1,35 GHz Schluss. Ohne Spannungserhöhung führt mehr Takt zum Treibercrash und mit Spannungserhöhung steigt die Wärmeentwicklung deutlich an - dann wird's laut.

        Im Nvidia Forum wird außerdem eines deutlich: SLI schafft mehr Probleme als das es welche löst . mGPU war schon immer zum Abgewöhnen.
      • Von Oromis16 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DeepBlue23
        Ja, NVIDIA hat derzeit leider auf vielen Systemen mit TDRs & Bluescreens zu kämpfen (Treiberprobleme, siehe Geforce Forum). [...]
        Bursch, ich sachs dir: Dafür wird man dich als Hexer verbrennen

        @Lagerbestände
        Die Aktion gibt es schon deutlich länger als die 300er, der Artikel handelt davon, dass Unklarheit bestand, ob die 300er auch Dirt Rally mitbekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

        @Topic
        Battlefront 3 ist auf jeden Fall im Bundle dabei, und ich nehme an, dass spätestens wenn der letzte Key bei Gaming Evolved verkauft ist (und viel fehlt da nicht mehr^^) es ein neues Never Settle geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165267
Dirt Rally
Dirt Rally: AMD verkauft Radeon-200-Serie mit Spielebundle ab, R9 Fury & 300 schauen in die Röhre
AMD bietet bei einigen Grafikkarten und Notebook-Lösungen Dirt Rally als kostenlose Dreingabe an, das wird von den deutschen Händlern allerdings nur bei den alten R9-200-GPUs beworben. PC Games Hardware hat bei AMD angeklopft und eine eher ernüchternde Antwort bekommen: Zu einem Spielebundle mit aktuellen Grafikkarten könne man nichts sagen.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/AMD-Radeon-R9-200-Spielebundle-Fury-300-1165267/
20.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/AMD_Spielebundle_Dirt_Rally-pcgh_b2teaser_169.png
amd,dirt rally,gpu,radeon,codemasters,grafikkarte
news