Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fantom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also die aussage "Sechs CPU-Kerne im Vorteil" kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, so ein kern vom X6 ist doch viel schwächer als einer von einem i3 oder i5, und zusätzlich wurde bei 640x480 gemessen

        mit meinem rechner muss ich wohl sagen werden ohne vsync alle kerne ca 80% ausgelastet, da kann es durchaus sein dass 6 kerne bei stock einen vorteil haben, da muss man aber schon eine GTX580 haben

        der test zeigt das aber nicht

        naja egal, da man ohne vsync übles tearing hat und die fps auf 60 begrentzen muss, wird man wohl nur zum benchen einer GTX580 oder einer vergleichbaren Graka eine Sechkerner brauchen
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Also mit 112 FPS im Durchschnitt lässt es sich auf maximalen Einstellungen mit DX11 und 1920x1080 echt gut spielen
        Und mit minimum FPS von 84 FPS bin ich auch zufrieden

        Erstes Bild ist mit CF und zweites Bild ist ohne CF !!

        Ich liebe das Game so <3 :hailirt3
      • Von arosman Gesperrt
        Das spiel ist der hammer, shift 2 war schon geil aber das, BOMBE !
        Die Grafik revolutionär, best looking RACE GAME ever !
        Knackscharfe Texturen, grandiose Beleuchtung, einfach wunderhübsch

        Das performance auf meiner HD6970 göttlich, habe im Benchmark und auf allen strecken immer konstante 60FPS, flüssiger gehts nimmer.
        Spiele mit 11.5b:

        Download
        AMD Catalyst

        Zitat
        AMD Catalyst™ Driver 11.5b Hotfix Features:



        Support for additional Stereo 3D-capable displays:

        Viewsonic V3D241wm-LED
        3D Projectors


        Enables AMD CrossFire™ scaling for Brink
        Enables AMD CrossFire scaling for The Witcher 2
        Improves performance for Dirt 3

        Mit dem 11.4 hatte ich zwar auch konstante 60FPS zu jeder zeit aber nur wenn ich schatten von "VERY HIGH" auf "HIGH stellte, sonst ab und zu 55FPS gehabt.

        ....aber wie gesagt jetzt mit neuem Patch überall konstante 60FPS auf highest.

        Ich liebe das spiel, 39 € waren echt gut angelegt
      • Von casmo1989 PC-Selbstbauer(in)
        Nope.

        Sind die Werte die Dirt3 am Ende des Benchmarks ausgespuckt hat, sry!

        Die 30 Sek. hab ich im Text überlesen.

        Tut der Sache aber keinen Abbruch, dass das Spiel für die Optik wirklich gut performt.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von casmo1989
        Schaffe mit meinem System leicht höhere Werte als PCGH!
        Wohl weil du nicht die ersten 30 sec benchst, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825548
Dirt 3
Erstmals ohne Colin McRae
Dirt 3 im Techniktest: Codemasters' Dirt 3 basiert auf einer verbesserten Version der Ego-Engine und die hat es in sich: Im Technik-Test von PC Games Hardware gefällt der Titel durch seine exzellente Multicore-Unterstützung sowie einen gut umgesetzten DirectX-11-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-3-Spiel-21684/Tests/Erstmals-ohne-Colin-McRae-825548/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Dirt-3-01.jpg
dirt 3,grafikkarte,cpu,directx 11
tests