Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Ich freu mich schon richtig drauf. Geld für Amazon ist schon beiseite gelegt

        Die Carlist würd mich aber noch sehr interessieren
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Core #1
        Dx 11 direkt zum Release? Scheint wohl nach Crysis 2 und Shogun 2 was besonderes zu sein, soweit ich mich erinnere war doch Dirt 2 auch gleich mit Dx 11, oder (ja, F1 2010 nicht...)?

        /signed...finde ich jetzt auch total komisch...kommt das jetzt bei jedem neuen Game!?

        würde DiRT3 kein DX 11 zu beginn haben...würde man schon wissen, dass es ein Flop wie Crysis 2 werden würde... weil die Kunden dann wissen... "oh wait...kein DX11? dann ist das Game noch nicht zu 100% fertig und es könnte auch an anderen Ecken noch unreif sein"
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von buzty
        ist das eine eigentlich monaco (Bild 3,4,7)? sieht mir arg nach rascasse bzw blick richtung hafen/schwimmbad-schikane aus. die wollen doch wohl nicht f1 2010-daten recyclen?


        Jup, eindeutig Monaco. Na komm, du würdest auch nicht alles neu modellieren wollen ;D - ist ja auch in Ordnung wenn die Grafik etwas detaillierter gemacht wird.

        Irgendwie fand ich übrigens, dass DiRT1 noch am ehesten den Rally-Sport vertreten hat und auch am realistischsten war. Okay, gut, die Grafik und der Umfang war bei DiRT2 besser, aber das Schadensmodell? Ich kann mich noch gut erinnern das man sich bei DiRT1 sogar einzelne Räder abrupfen konnte wenn man gegen einen Stein und oder Baumstumpf fuhr - das geht soweit ich weiß in DiRT2 nicht. Irgendwie find ich es schade das aus DiRT eine Mischung aus GRiD und DiRT wurde, das hätte man doch gut parallel existieren lassen können.

        Naja kaufen werd ich das aber sowieso trotzdem, die Codemasters-Spiele waren bisher immer sehr gut und gehören zu den Spielen die ich mir zum Start kaufe, die anderen alle erst wenn sie billiger sind.
      • Von gemCraft Freizeitschrauber(in)
        Ich freu mich auch riesig auf das Spiel. Diesmal wird Dirt3 direkt zu Release gekauft... nicht so wie bei Dirt2 als es mal bei Steam im Sale war für unter 10 Euro
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bamboocha2510
        hab ich was verpasst???

        F1 2011 gibbtet schon ?!

        Mädels, lest eure Artikel doch mal bitte Korrektur !!

        Dat merkt doch nen Analphabet, das da was nicht stimmt.
        Danke für den Hinweis, welcher durch fehlerfreie Orthografie und perfekte Interpunktion gefällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822693
Dirt 3
Splitscreen-, Renn- und Partymodus gezeigt
Wie PC Games Hardware kürzlich erfahren hat, wird die PC-Version von Dirt 3 schon zum Release mit DirectX 11 ausgeliefert. Welche Verbesserungen die API im Detail für Dirt 3 zu bieten hat, ist jedoch unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Splitscreen-Renn-und-Partymodus-gezeigt-822693/
02.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/dirt306.jpg
dirt 3,codemasters,directx 11
news