Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Bei 6:59 sieht man wie er den Typen anfährt Das hätte auch ziemlich ins Auge gehn können.
      • Von jimmyAK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freu mich total auf Dirt 3, vorallem wenn es Splittscreen geben wird.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich muss sagen ich fand bis jetzt alle Codemasters Rennspiele genial.
        F1 2010 habe ich nur gekauft weil ich den ihre games und die engine so geil fand bis jetzt, auch wenn ich garnicht so der F1 Freak bin, ein GRID 2 wär mir X mal lieber.

        Dirt 1 war ok aber mir irgendwie zu steif, Dirt 2 fand ich war ein genialer Mix aus DIRT 1 und GRID, da hat einfach alles gepasst, etwas mehr Rally hätte drinn sein können aber das kann ich verschmerzen weil der Rest vom Game einfach fun macht.

        Da kommt kein Need for Speed ran, egal welcher Teil.

        Dirt 3 ist auch schon so gut wie gekauft, ich will nur ein Releasedate ;P

        Das Video habe ich schon vor paar Tagen gesehen, scheint mir aber mehr Werbung für seine Schuhe zu sein als für Dirt 3...
      • Von Zoon F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von o.Sleepwalker.o
        dieses Gymkhana mag der Ken Block können, weil er viel üben kann bis es mal perfeckt hinhaut, aber in der WRC sieht er kein stich gegen Loeb oder Hirvonen
        Genauso ists . Auf ner Wertungsprüfung kann keiner rufen "Cut! Das drehen wir nochmal"

        Wobei die Filme von ihm schon gut sind.
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        Zitat von CeresPK
        Dirt3 Entspringt aber der Colin McRae Rallye Serie und wie es der Name schon sagt gehts da hauptsächlich um Rallye.

        OK so ein paar X-Games Events für zwischendurch sind mal ganz cool aber Ich wünsche mir viel viel mehr Rallyevents.
        Geil wäre auch wenn sie das "Race to the clouds" (Hillclimb Pikes Peak) einbauen würden

        Ken Block find ich ehrlich gesagt auch... naja.
        Travis Pastrana dagegen find ich schon eher sympatisch
        mir gings weniger um den punkt ob x-games in dirt3 sinn machen oder nciht. ich finde eine diskussion "rally ist schwieriger als x-games" für einen äpfel-birnen vergleich. beides hat seine schwiereigkeite. auch wenn man das eine tag täglich üben kann, ist es eine besondere leistung.

        wer von den fahren wie sympathisch kann ich nicht beurteilen und ist mir irgendwo auch egal.

        in speilen finde ich eine rally allerdings auch interessanter als zb drift races etc. bei letzterem kommt nicht so richtig rennfeeling auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775115
Dirt 3
Release für 2011 geplant
Rallyfahrer Ken Block zeigt in einem Youtube-Video die neue Disziplin Gymkhana, die Codemasters in Dirt 3 einbauen wird - hier geht es um Fahrzeugkontrolle. Und wie das in der Realität aussieht, zeigt Rallyefahrer Ken Block in einem beeindruckenden Video.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Release-fuer-2011-geplant-775115/
18.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/DiRT3-03.jpg
dirt 3,codemasters
news