Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von gh0st76
        Na da hat aber einer gute Laune.

        Yep, es gibt einige wenige Themen, da kommt mir immer die Galle hoch. Und diese spassverneinenden Simulanten sind nun mal eines davon.

        Zitat von sirwuffi
        ich hoffe nur, dass das wieder funktioniert. in letzter zeit haben die entwickler ja vermehrt darauf geachtet, dass man sowas nicht mehr einfach per cfg abschalten kann.

        Yep, kann mich an ein Interview mit einem Codemasters-Fuzzi irgendwann letztes Jahr erinnern. Der Herr hat uns sinngemäss erklärt, dass einstellbare Grafikoptionen Unfug sind, weil erstens die Entwickler am besten wissen, wie ein Spiel auszusehen hat
        und zweitens sichergestellt werden muss, dass alle Spieler die gleiche Grafik haben (!). Da habe ich schon begonnen, mich etwas vor der Zukunft zu fürchten. Aber vielleicht hatte der Herr auch nur vom Drogenvorrat des Herrn Yerli genascht.

        Zitat von 10203040
        EA und viele andere Publisher schalten auch immer Ihre Spielserver nach einiger Zeit ab. Man kann auch nicht alle am leben erhalten, leider.

        Zukunftsangst Reloaded: Das Abschalten von Multiplayer-Servern finde ich als überzeugter Single nicht schlimm, von mir aus hätten die gar nicht erst eingeschaltet werden müssen , aber: Da ja immer mehr Spiele generellen Onlinezwang haben, ist es
        doch nur eine Frage der Zeit, bis wir manche Titel auch im Singleplayer nicht mehr zocken können.
      • Von sirwuffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich hoffe nur, dass das wieder funktioniert. in letzter zeit haben die entwickler ja vermehrt darauf geachtet, dass man sowas nicht mehr einfach per cfg abschalten kann.
      • Von Asus4ever
        Grid war schon geil... Hoffen wir also auf den Nachfolger!
        Hab's mir aber erst als Pyramidenversion gekauft *schämen*
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Dann bleib halt bei echten Simulationen und gönn den Arcade-Fans unter uns (damit meine ich mich) den Fahrspass.


        Na da hat aber einer gute Laune.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Panto
        grid war mein lieblingsrennspiel bevor die idioten von codesmasters die server abgeschaltet haben. deswegen kauf ich nix mehr von den betrügern.


        EA und viele andere Publisher schalten auch immer Ihre Spielserver nach einiger Zeit ab. Man kann auch nicht alle am leben erhalten, leider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942886
Dirt 3
Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?
Race Driver Grid ist bereits vier Jahre alt und immer wieder wurden Rufe der Spieler nach einer Fortsetzung laut, die bisher nicht bei Codemasters erhört wurden. Nun macht aber das Gerücht die Runde, die Briten könnten tatsächlich an Race Driver Grid 2 arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Race-Driver-Grid-2-Geruechte-um-Fortsetzung-942886/
05.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/0000-Aufmacher.png
codemasters
news