Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Lol, alle aktuellen Intel CPUs sind zu langsam nur der Core i7 2600(k) ist schnell genung!!(oder bezieht sich das auf die erste Gen. von Core i?)
        ?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RapToX
        weil grid ja auch eine megarealistische simulation war...
        Das selbe dachte ich auch...

        Eine richtige Rally Sim ala Richard Burns Rally währe schon mal wieder cool. Aber fakt ist ja auch das die Colin und Dirt Spiele immer gut wahren und spass machten, und das ist ja der Entscheidene Punkt.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von HolySh!t
        @CM wir wollen Grid2 und nich sonn Acrademöchtegernsimulationsquatsch
        weil grid ja auch eine megarealistische simulation war...
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        wofür eine demo, ist der selbe kack wie dirt1/2 mit einer besseren grafik und fertig.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        HAHAHA warum sind alle auf die Demo so scharf lol.Wer Dirt2 kennt weiss dass es GEIL ist. aber natürlich sind Demos immer besser,trozdem würde ich kein shit für 50 oder 55 euro kaufen, das habe ich jedes jahr bei COD gemacht und das hat mir gereicht! deshalb warte ich nur auf BF3 oder eher gesagt das Datum was man auch der Tag an dem Call of Duty unter gehen wird heisst, und dann ist auch gut.
        Was ich aber nicht verstehe ist
        Empfohlene Systemanforderungen: Dirt 3
        - CPU: Intel Core i7 oder AMD Phenom II ??????? i7 oder Phenom II ^^ die haben Geraucht mein Phenom 1 reicht auch!
        - RAM: 3 GiByte
        - Video-RAM: 1 GiByte
        - Grafikkarte: Geforce GTX 200-Serie / Radeon HD 6000-Serie ???? und HD5000 reicht nicht oder was ^^ die 5000 Serie ist sogar besser als die 6000S ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823574
Dirt 3
Neue Details zum Racing-Game
Codemasters wird für sein neues Racing-Game keine Demo zur Verfügung stellen. Jedenfalls nicht vor dem Release des Spiels. Außerdem finden sich hier noch mal die recht hohen Systemanforderungen für die PC-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Neue-Details-zum-Racing-Game-823574/
07.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/dirt306.jpg
dirt 3,codemasters
news