Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Hm, ich habs grad zum 2. Mal durch unter DX11, bis jetzt kein einziger Absturz...

        2 neue Karten würde ich es auch nicht nennen, Strecken wäre wohl das richtige Wort... da ist wohl einer Egoshooter-Multiplayer-DLC-versaut.

        Und kommend ist der DLC auch nicht mehr, weil er schon lang da ist, ich hab die Strecken vorgestern schon gespielt.

        Und schliesslich: umfangreicher ist der schon länger erhältliche Monte Carlo Trackpack.
      • Von Edguy PC-Selbstbauer(in)
        Hallo Codemasters,

        Wie wäre es , wenn Ihr endlich den Patch für ein absturz-freies Spielen unter DX11 veröffentlicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836347
Dirt 3
Codemasters
Ein neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem kommenden, neuen DLC zu Dirt 3. Die Erweiterung enthält zwei neue Strecken aus dem Herzen Tokios für Sie bereit. Die Strecken werden im Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus befahrbar sein und sollen fünf Euro kosten.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Codemasters-836347/
30.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/DiRT_3_DX11_maxed___SGSSAA_19.jpg
dirt 3,videos,codemasters
news