Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blausucht Kabelverknoter(in)
        Mich würden die schon glücklich machen, wenn die die Server für GRID Online-Multiplayer wieder anschalten würden. GRID 2 mit nen ordentlichen Cheatschutz würde ich mich auch freuen.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von art90
        würde mich über eine simulation mit anständiger grafik freuen. arcade racer gibts wie sand am meer...
        wann kommt eigentlich rfactor2

        Seltsam, mir geht es genau umgekehrt. Zuviele Sims, und zuwenig Arcade-Racer...

        Ideal wäre ein Grid 2 UND eine neue Reihe...
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Die sollen mal GRID 2 rausbringen, habe GRID sehr gerne gespielt.
        Bin mal gespannt, vor allem was sie aus F1 2011 machen. Der Vorgänger steht auch im Regal und hat mir eigentlich schon ziemlich gut gefallen.
        Und für neue Rennspiele bin ich auch zu haben, wenn sie gut gemacht sind.
      • Von art90 PC-Selbstbauer(in)
        würde mich über eine simulation mit anständiger grafik freuen. arcade racer gibts wie sand am meer...
        wann kommt eigentlich rfactor2
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Blooming? Egal, ich fand das nicht mal hässlich. Wem es nicht gefällt, für die gibt es ja die Möglichkeit es abzuschalten (wenn auch nicht im Spiel direkt sondern mit modifikationen).

        Codemasters ist der einzige Entwickler, der halbwegs ernstzunehmende Rennspiele entwickelt.

        Ich bin gespannt und hoffe auch darauf, dass in dem neuen Spiel (auch) die DTM-Serie ein Comeback feiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832705
Dirt 3
Codemasters
Via Facebook sucht der britische Entwickler Codemasters neue Mitarbeiter. Diese sollen allerdings nicht an einer Fortsetzung der alten Spiele-Reihen mitwirken, sondern einen komplett neuen Titel auf dem Spielemarkt etablieren. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang noch nicht, vielleicht wird die Gamescom 2011 dafür genutzt.
http://www.pcgameshardware.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Codemasters-832705/
09.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/1986-BMX-Simulator.png
codemasters,facebook,f1 2011,dirt 3
news