Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Warum?
        Weil es Offtopic ist.
        Und gerne zu sehr ausschweifenden Diskussionen führt.

        Und jetzt zurück zu DX12.
      • Von Fearofdeath Freizeitschrauber(in)
        warum? ich habe nur auf die frage meines vorredners geantwortet...
        es war weder als werbung, noch als hass veitrag oder schlecht mach beitrag gemeint...
        es war eune reine antwirt auf seine frage^^
        weil jeder muss selbst wissen was er kauft... ich will da niemanden beeinflussen^^
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Könnte man das Thema "warum mag ich Herrsteller XY" bitte auslagern?
      • Von Fearofdeath Freizeitschrauber(in)
        kp ich halte nix von amd... weder von den prozzis als von den grakas...
        wir (ich und 15andere kumpels) zockn oft geinsam und habn alle relativ zeitgleixh aufgwrüstet...
        naja bei einigen amd teilen war n fehler abr bei keinem nvidea oder intel teil...
        ich weis es ist nur ev scheise gelaufen, aber für mich grund genug...
        nenn es "kein beweis" oder "unn9tige aussage" aber seitdem ist amd bei mir durch, weil ich fehler in 5 teilen von glaub 13-15teilen einfach für zu unrealistisch halte das es zufall ist... ich bin mit der kombo inten und nvidea biaher immer gut gefahren und hatte nochnie ein defektes teil...
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Fearofdeath
        hoffentli h gehen se dann effektiv gegen mantel vor bzw bieten endlich ne konkurenzfähige API... weil ich will echt nich nur wegen mantel und den fps bonus iwan auf die rote seite der macht wechseln, mag die gr7ne viel lieber^^
        Was verstehst Du unter "effektiv vorgehen"?
        Und warum magst Du NV lieber?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112218
DirectX 12
GDC 2014: Microsoft bestätigt Vorstellung von DirectX 12 am 20. März
Auf seinem MSDN-Blog hat Microsoft mittlerweile einen Platzhalter für seine kommende DirectX-Version 12 eingerichtet. Bereits im Vorfeld deuteten angekündigte Konferenzen auf der Game Developers Conference auf ein neues DirectX hin, der Name "DirectX 12" fällt nun allerdings zum ersten Mal von offizieller Seite. Am 20. März um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird es soweit sein.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/GDC-Microsoft-bestaetigt-DirectX-12-20-Maerz-1112218/
06.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Microsoft_DirectX_12_Platzhalter-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,directx 12
news