Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Schaffe89
        2008 war noch nicht mal der Phenom II draussen, vom finalen Bulldozer Design ganz zu schweigen.
        Aber Hauptsache einen lächerlichen Seitenhieb abgeben, der vor Uninformiertheit nur so glänzt.
        Ach, hier warst du also auch fleißig..

        Natürlich, AMD wusste erst 5 Minuten vor Release des Bullis, was er leistet. Weißt du eigentlich, wie lang AMD an dem Design gearbeitet hat?
        Nein, natürlich weißt du das nicht. Du wolltest mich ja einfach nur bashen. So wie mit der PN vorhin. Reichen dir die Beleidigungen darin nicht für heute? Erbärmlich..
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Zitat von Nuallan
        2008.. Das müsste ungefähr das Jahr gewesen sein, als AMD gemerkt hat was die Bulldozer-Architektur (nicht) leisten wird. Da kam die Mantle-Idee zur rechten Zeit.

        2008 war noch nicht mal der Phenom II draussen, vom finalen Bulldozer Design ganz zu schweigen.
        Aber Hauptsache einen lächerlichen Seitenhieb abgeben, der vor Uninformiertheit nur so glänzt.
      • Von Xentinel Komplett-PC-Käufer(in)
        Es gibt im Blog Bilder dazu. Wirklich super! Probiert es aus.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Xentinel
        Live-Stream konnte ich bisher nicht finden, aber dafür einen Live Blog. Have fun.

        Danke, aber ein Blog ist mir zu langweilig. Scheint echt keinen Stream zu geben.. schade. Dann les ich es halt später hier zusammengefasst.
      • Von Xentinel Komplett-PC-Käufer(in)
        Live-Stream konnte ich bisher nicht finden, aber dafür einen Live Blog. Have fun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114246
DirectX 12
DirectX 12 vor der Ankündigung: Gerüchte um Mantle-Adaption, Release erst in einem Jahr?
Die von Charlie Demerjian betriebene Webseite Semiaccurate.com bietet jüngst wieder Gesprächsstoff bezüglich den in Zukunft konkurrierenden Grafik-APIs DirectX 12 und Mantle. Erstere sei demnach nur eine Adaption Letzterer, biete aber auch von Haus aus Unterstützung für Nvidia-Grafikkarten. Bezüglich des Entwicklungsstatus befinde sich die Schnittstelle in einer frühen Alpha-Phase, so anderslautende Gerüchte.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/DirectX-12-Mantle-Release-1114246/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Microsoft_DirectX_12_Platzhalter-pcgh_b2teaser_169.png
directx 12,microsoft,amd,mantle
news