Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jadiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie wäre es mal nicht nur bis DX12.0 zukommen sondern tatsächlich mal alle Features zu unterstützen.
        Die Zeit von 3D Mark dürfte als vergleich sowieso schon abgelaufen sein, es ist zu einfach Treiber so zu Optimierern
        das es ein besseres Ergebnisse dabei raus kommt. Oft war im 3D Mark so das der Unterschied laut 3D Mark viel größer ist
        als der in Spielen tatsächliche unterschied.
        Ich halte deshalb von Benchmarks überhaupt nichts mehr, Leistungstest sollten nur noch Ingame bezogen werden
        selbst Benchmarks in Spielen zeigen oft ein ganz anderes Bild wie unterm Gameplay.
        Die einzige Gruppe die etwas davon hat sind extrem Overclocker, das dürften aber recht wenige sein.
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Mehrere Befehlsfolgen aus den Gereichen Grafik, Compute und Copy können so parallel verarbeitet werden.
        Ich bin mir auch nicht 100 %ig sicher, aber ich denke Futuremark hat hier mit Copy eigentlich "Memory Copy" gemeint. Asynchronous Compute ermöglicht das gleichzeitige Verarbeiten von Befehle aus der Memory, Graphics und Compute Pipeline. Wie man das Zitat von James Gallagher am besten ins Deutsche übersetz, weiß ich aber auch nicht so recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199639
DirectX 12
3DMark Time Spy: DirectX-12-Benchmark mit Asynchronous Compute
Eine neue Benchmark von Futuremark mit dem Titel "Time Spy" ist ein reiner DirectX-12-Benchmark, der die neue Schnittstelle ausnutzen soll und außerdem auch auf Asynchronous Compute setzt, um verschiedene Aufgaben parallel verarbeiten zu können. Time Spy ist als neuer Test für den aktuellen 3DMark gedacht und soll Fire Strike ergänzen, aber nicht ersetzen.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/3DMark-Time-Spy-Benchmark-Asynchronous-Compute-1199639/
25.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/timespy-pcgh.jpg
3dmark,futuremark,directx 12
news