Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Warum gibt es in dem Bench 2 Athlons und keinen Agena?
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Genghis99
        Gibt's auch Fragen zum Topic ? z.B. wird ein Logitech G25 unterstützt ? Hat man 180° oder 360° Lenkbereich (bzw. 360 oder 720°) ?
        Du hast natürlich den Lenkbereich, den du unter Windows festgelegt hast. Ist der Bereich allerdings zu groß kommt, wie bei Dirt (1) und Grid, LKW-Feeling auf.

        Zitat von Genghis99
        Ist ein gutes Forcefeedback eingebaut ? Spürt man Bodenwellen, Grip etc. vernünftig ?
        Hab keinen direkten Vergleich, das FFB ist mit einem G25 auf jeden Fall ordentlich. Möglicherweise sind die Simbin Spiele besser.

        Zitat von Genghis99
        Ist die Fahrphysik realistisch oder ist es nahezu unmöglich, die Karre gescheit zu zerdeppern ?
        Die Fahrphysik ähnelt sehr stark der von Dirt (1) und Grid. Offroad ist sie spaßig und glaubwürdig, Onroad etwas schwammig.

        Zitat von Genghis99
        Na - sind vielleicht Fragen, die über Gamepad-daddelei hinaus gehen ...
        ...Crossplattform lässt grüßen.
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        ich hab mal ne frage

        wenn mein Auto nicht fährt und ich das Lenkrad von der Mittig Stellung halt Gradeaus steht und ich dann nach links oder rechts lenke dann, spüre ich ein kleines einrasten des Lenkrads, ist das normal? ich kann natürlich noch Lenken nur so ein kleines hoppeln wenn das Lenkrad grade steht und ich bissle das Lenkrad nach links oder rechts Lenke wenn es die Mitte erreicht hat spüre ich das leichte (einmal) hoppeln. wenn das Fahrzug dann bissle rollt isses weg nur beim stehenbleiben kommt es.
        Ich hoffe ihr versteht das ist bissle schwer zu beschreiben. Ist ein Logitech Formula Force EX
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Dann hast du aber einen (üblen) Input-Lag
      • Von Gnursch Kabelverknoter(in)
        Zitat von da brew

        Das ist der Witz am VSync. Das begrenzt die Bildrate immer auf die Monitor-Bildfrequenz. Wenn diese nicht erreicht wird, auf einen Wert, durch den die Monitorfrequenz ganzzahlig teilbar ist: bei 60Hz z.B. 30 oder 15FPS.

        Schalte mal Tripple Buffer ein und du wirst überrascht sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700759
DirectX 11
Dreckiges Dutzend plus eins
Skaliert Colin McRae Dirt 2 trotz oder gerade dank seiner sehr guten DX11-Optik ebenso exzellent mit mehr CPU-Kernen und mehr Takt wie Race Driver Grid? PC Games Hardware macht den Test mit 13 Prozessoren im DirectX-9- und DirectX-11-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-11-Software-233669/Tests/Dreckiges-Dutzend-plus-eins-700759/
04.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/ColinMcRaeDirt2-01.jpg
directx 11
tests