Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killbot3000 Komplett-PC-Käufer(in)
        Richtig so, irgendwann muss es mal nach vorn gehen..

        AMD/ATI beschränkt seit neuestem sowieso den Treibersupport für DX9-Grafikkarten - laut PCGH gibts neue Treiber dann nur noch alle 3 Monate..

        Zu Vista kann ich nur sagen, dass es in der 64Bit Version der XP64Bit weit überlegen ist - ich nutze es seit es erschienen ist und hatte seitdem nicht einen! Bluescreen - und ich fahre das System regelmässig an seine Grenzen. Ohnehin ist jeder, der professionelle Software nutzt (nein, MSWord gehört nicht dazu!) auf ein 64Bit OS angewiesen - denn nichts ist nervender als eine Fehlermeldung wegen zu wenig RAM.

        Naja, ich freue mich schon auf das VistaSP2 alá W7, dann ist hoffentlich endlich Schluss mit XP-Fanboy geflame..

      • Von Aykan58 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde das Spiel mal herbe geil. Nicht nur von der Grafik her, auch das Spielgeschehen scheint wirklich interessant zu sein. Da bekomme ich glatt lust mich in das Spiel hineinzuversetzen und loszulegen, also zu spielen. Nur schade, dass es noch nicht zu kaufen ist
      • Von 4K.Demo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vista ist W7. Du kannst es auch Vista mit Service Pack2 nennen.
        Es ist 1:1 komplett das selbe... aber haubtsache der Name wird für dich geändert damit du deinen "heiligen Krieg" weiterführen kannst

        Kenn auch niemanden mehr der XP nutzt bei uns in der umgebung. Die meisten haben schon lang nen neuen Rechner (nicht jeder raubkopiert *hust*) und da war Vista dabei und sind sehr sehr zufrieden damit. Ich nutze Vista64bit und Memory Crashs? Kenn ich nicht... Bluescreens? Was is das?
        Wer bei den billigen Rampreisen noch auf 32bit setzt is sowieso selbst schuld.

        BTT:
        Ahjo Stormrise wird eben nen KonsolenRTS. Wird mir sicherlich nicht gefallen besonders da nun DoW2 raus ist und das im MP unglaublich göttlich ist und ich sowieso keine Zeit dafür habe. Muss ja üben
        Mal abwarten vielleicht hol ich es mir wenn die Tests sehr sehr gut ausfallen was ich aber nicht glaube.

        @DeadApple: Egal was du nimmst. Nimm weniger von... dauernörgler der extraklasse.
      • Von Ðarq Kabelverknoter(in)
        ich versteh nich was hir einige an vista so toll finden! mir sagt vista mal garnich zu! dx 10 hin oder her, ich werde vista komplett überspringen und mir dann windows 7 holen.^^

        XP > VISTA
      • Von DeadApple PC-Selbstbauer(in)
        Flaming unerwünscht!
        Gelöscht von Friday
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677997
DirectX 11
Stormrise: Nur für Vista, nur für DirectX 10
In einem Interview mit PC Games Hardware hat Artem Kulakov, Lead Designer von Segas kommendem Echtzeitstrategie-Spiel Stormrise bestätigt, dass das Spiel ausschließlich für DirectX 10 und Windows Vista bzw. Windows 7 kommt.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-11-Software-233669/News/Stormrise-Nur-fuer-Vista-nur-fuer-DirectX-10-677997/
25.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Stormrise-Screenshots-05.jpg
directx 10
news