Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        finde ich sehr gut denn so hat man nicht diesen DX 9 "Ballast" und kann sich nur auf die optimierung von DX 10 konzentrieren
        Stormris gibts auch für Konsolen - und die können nur D3D9
      • Von chakktheripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ROFL .. hab vor kurzem den test auf 4players.de gesehen: sage und schreibe 39 !!!!! punkte von 100 möglichen !!!!!
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde sehr gerne Benchmarks sehen wenn es mit etwa meinem System dann gut laufen sollte werde ich es mir hohlen. Das man sich nur auf DX 10 konzentriert hat finde ich sehr gut denn so hat man nicht diesen DX 9 "Ballast" und kann sich nur auf die optimierung von DX 10 konzentrieren.
        Alle die jetzt noch keine DX 10 Grafikkarte haben oder noch Windows XP haben sind selber schuld und werden wahrscheinlich noch in 20 Jahren an XP hängen
      • Von MasterOhh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da sieht das 2 Jahre alte World in Conflict im DX9 Modus noch um Welten besser aus.
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Holdrio
        Wie wahr, ist es in dem Spiel immer dunkel und pisst dauernd?
        Oder gar Absicht und "Tarnung"weil die Grafik zumindest für mich Technikbanause einfach nur bescheiden aussieht, DX10 Gedöhns hin oder her.
        Eigentlich zeigen diese Bilder nur wie unwichtig das ganze DX XY Tralala ist bei der Frage, ob ein Spiel gut aussieht oder nicht.

        Sowas etwa, die Häuser da, ist ja nur grausam.
        Aber schlau gemacht von den Entwicklern, dank "DX10+Vista only" Stempel bekommts massig Aufmerksamkeit, sonst würde sich doch keine Nase für diese Gurke interessieren.
        der Anfang ist schön Hell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680348
DirectX 11
Neues zum Vista-Only-Spiel Stormrise
PC Games Hardware zeigt die Systemanforderungen zum DirectX-10.1-Spiel Stormrise und bietet einen Vergleich zwischen niedrigem, mittlerem und hohem Detailgrad.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-11-Software-233669/News/Neues-zum-Vista-Only-Spiel-Stormrise-680348/
31.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Stormrise-00.jpg
directx 10.1
news