Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von GoldenMic
        Könntest du mir eventuell noch verraten wo welche Bergaufnahmen entstanden sind? Also von denen aus dem Alpenraum.
        Also die Szene mit Schloss Neuschwanstein und dem Tegelberg ist natürlich aus Deutschland, der Rest ist aber aus Kanada.

        Zitat von Parzival
        Wie wäre es mit einem kleinen Tutorial in der nächsten PCGH, oder habe ich da schon mal was verpasst?
        Hmm so schwierig ist das gar nicht, man muss nur die passenden Motive finden und einiges wurde auf der Website schon gesagt wie das geht

        Ach ja das Video ist jetzt nach vielfachem Wunsch auf der Heft-DVD der Ausgabe 02/2014
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

        Wie wäre es mit einem kleinen Tutorial in der nächsten PCGH, oder habe ich da schon mal was verpasst?
        Würde zu gern wissen, was ich noch aus meiner Nikon 1 rauszaubern könnte!
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Habs mir auch mal angeschaut. Sehr schöne Aufnahmen. Ich steh auch besonders auf die Sternenhimmelaufnahmen.
        Könntest du mir eventuell noch verraten wo welche Bergaufnahmen entstanden sind? Also von denen aus dem Alpenraum.
        Danke
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Wo bleibt das Kaffeeautomatenvideo?
      • Von wheelychecker Kabelverknoter(in)
        Das wäre doch der ideale Benchmark für eure UHD (4K / 8K?) Monitore bzw. Fernseher - müsst ihr nur noch in UHD rendern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100218
Digitalkamera
PCGH-Mitarbeiter veröffentlicht aufwändiges Zeitraffer-Video aus 8.525 Einzelfotos
15 Monate hat es gedauert, bis für das Zeitraffer-Video von Daniel Waadt und seinem Kollegen Stefan Vander alle Aufnahmen im Kasten waren, um die Welt aus der Zeitraffer-Perspektive zu zeigen. Das knapp sechs Minuten lange Video können Sie sich jetzt anschauen.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Zeitraffer-Timelapse-Film-1100218/
08.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Slider_Zeitraffer_auf_Schiene-pcgh.png
news