Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bigdaddy203 Software-Overclocker(in)
        Das Sieger Bild wurde im Kromlauer Rhododendronpark geschossen.
        Es ist die Rakotzbrücke. Lohnt sich mal nen Ausflug dort hin zu machen.
      • Von Un5k1ll3D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm.

        Die Bilder sind schön, keine Frage. Aber ich habe irgendwie ein grundsätzliches Problem mit den Möglichkeiten der Nachbearbeitung von Bildern, was gerade im Amateur und Semi-Pro Bereich viel zu stark übertrieben wird.

        Tausende Software-HDR Overlays, Filter hier, Lichtquellen dort ... Wenn man das dezent bzw. angepasst zur Optimierung eines Bildes einsetzen würde, würde es ja gehen.. aber so kann man sich jedes Bild schön malen, was mit der Fotografie, dem Einfangen eines Moments, nicht mehr soviel zu tun hat. Da wird drauf losgeknipst, tausend Sachen drauf geklatscht, damit man sein bescheidenes Gefühl für Bild-Ästhetik bem Auslösen selbst verstecken kann. Schwupps hat man eine Facebook-Seite und fühlt sich selbst im Kreise der Fotografen aufgenommen..

        Man möchte die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Schade.

        Ich bin selbst übrigens kein Fotograf, aber es fällt mir auf. Und finde es nicht schön. Nein.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bummsbirne
        Hmmm...also Red Bull hab ich auch gerne getrunkengetrunken.

        Die Bilder sind auch sehr gut fotografiertfotografiert. Qualität der Artikel bzw. Überschriften wird auch immer schlechterschlechter.
        Ach was, das sind Fotos von Fotos.
        Warum die Fotos Selbermachen, man kann die doch einfach neu abknipsen und aufhübschen und gewinnt dann den Blumentopf!
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Hmmm...also Red Bull hab ich auch gerne getrunkengetrunken.

        Die Bilder sind auch sehr gut fotografiertfotografiert. Qualität der Artikel bzw. Überschriften wird auch immer schlechterschlechter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209188
Digitalkamera
Red Bull Illume 2016: Die besten Action-, Adventure und Sportfotografiefotografie gekürt
Auch dieses Jahr wurden zur Red Bull Illume 2016 die besten Action-, Adventure- und Sportfotografien gekürt. Einmal mehr konnte sich als Gesamtgewinner der Deutsche Lorenz Holder durchsetzen. Wir zeigen sein Bild und die Bilder der elf Kategoriegewinner.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Red-Bull-Illume-2016-gewinner-1209188/
29.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/MA16_015301_013666-media-mag-pcgh_b2teaser_169.jpg
news