Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von der_yappi
        Kleinbild reizt mich auch nicht wirklich...
        Groß, schwer und teuer
        Leica, Sony, Filmkameras? Dazu noch "extreme" Linsen bei den Spiegellosen, wie das Mitakon 50mm f/0.95 für <1000€ finde ich schon sehr spannend.
      • Von Elvis3000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von der_yappi
        Kleinbild reizt mich auch nicht wirklich...
        Groß, schwer und teuer
        Was mich atm wirklich interessiert ist Micro4/3
        Klein, leicht und von der P/L auch ganz attraktiv.

        Und Qualimäßig sind die aktuellen Panas und Olys auch nicht zu verachten.


        Auf den punkt gebracht. Die spiegellosen systemkameras werden die schweren schinken ablösen. Bin auch zu oly gewechselt und ganz begeistert. .mFT rulez....
      • Von der_yappi F@H-Team-Member (m/w)
        Kleinbild reizt mich auch nicht wirklich...
        Groß, schwer und teuer
        Was mich atm wirklich interessiert ist Micro4/3
        Klein, leicht und von der P/L auch ganz attraktiv.

        Und Qualimäßig sind die aktuellen Panas und Olys auch nicht zu verachten.
      • Von Rat Six Freizeitschrauber(in)
        Naja, mehr FPS und das bessere AF-Modul sind dann auch noch da. Irgendwie doch nicht der erwartete Nachfolger der D700, aber sicher wieder eine gute Kamera. Interessant für mich? Nicht wirklich, ich habe das Bedürfnis nach Kleinbild überwunden. Einzig eine Leica würde mich noch reizen.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Noch ein FX Modell kommt.

        Nun das sind aber ganz geringe Unterschiede zwischen der D750 und D610. Die D750 kann man einen höheren ISO-Wert erreichen, aber sonst von der Displaygröße, Belichtungszeiten und der Bodygröße ist alles exakt gleich geblieben. Ein gnaz guter Vorteil bei der D750 ist das der Bildschirm klappbar ist.

        Malschauen wollte mir höchstwahrscheinlich sowieso ein neuen FX Body dazu holen..........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136036
Digitalkamera
Nikon D750: Vollformat-DSLR zwischen D610 und D810
Nikon schließt die Lücke zwischen der betagten D610 und der neuen D810 mit der D750, die für 2.150 Euro (Body) den Besitzer wechseln soll. Sie hat einen neu entwickelten Sensor, der deutlich weniger rauschempfindlich sein soll und bedient sich fleißig bei der D810.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Nikon-D750-vorgestellt-1136036/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Nikon_D750_DSLR_Photokina__9_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news