Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zoon F@H-Team-Member (m/w)
        Da mir Videofilmen (vorallem was soll ich privat mit 4k Videos ?? ) total Wumpe ist, wäre das ne endlich ne interessante Option meine D90 abzulösen.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Mir gefällt die D800 bis jetzt am besten aus Nikons Vollformat-Riege. Die D600 finde ich jetzt persönlich nicht schlecht, aber wäre für mich auch kein Grund umzusteigen. Da diese keine 4K Videoaufzeichnung unterstützt, muss ich auf die nächste Generation von Nikon warten. Ich möchte nämlich in allen Belangen eine Steigerung von meiner jetzigen Nikon D5100 erfahren. So lange kann ich mir ja schon einige Vollformat-Objektive zulegen

        Gruß

        Micha
    • Aktuelle Digitalkamera Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024144
Digitalkamera
Nikon stellt D600 Vollformat-Kamera offiziell vor
Kurz vor dem Start der Photokina in Köln wurde die Nikon D600 präsentiert. Die Vollformatkamera soll vor allem durch einen günstigen Preis und das geringe Gewicht überzeugen. Ab Mitte des Monats soll das Gehäuse erhältlich sein. Derzeit liegt die unverbindliche Preisempfehlung bei 2.150 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Nikon-D600-vorgestellt-1024144/
13.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/0001-D600_200.jpg
digitalkamera,nikon
news