Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        mal sehen ob canon darauf eine antwort hat
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Ich finde das Angebot hochinteressant. Zwar nicht für mich, weil ich im Canon-Lager bin und von der 500D auf die 5D m III aufgerüstet habe - aber gerade deswegen kann ich sagen: Vollformat hat echte Vorteile (für mich v.a. im Rauschverhalten). Ich finde das gut, wenn es zu einem bezahlbaren Preis angeboten wird.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von demanio
        @Vhailor: Es geht ja nicht darum was möglich ist, sonder darum was Nikon "erlauben" wird. Und das dürfte ja nicht so viel werden.

        Wohl wahr, aber wer sagt denn, dass es so kommen wird? Ich hab dazu jedenfalls nichts gefunden.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Strunzel
        Contra D600:
        - FX Sensor führt zur Einschränkung der Objektivauswahl
        Der FX Sensor ist vor allem ein Kleinbild Sensor! Du vergleichst hier eine FX Kamera mit einer DX Kamera. Welchen Sinn soll das für jemanden haben, der nur Kleinbild will? Der freut sich, dass diese Kameras endlich bezahlbar werden.

        Ich betrachte DX auch nur als kostengünstige Notlösung. Telefotografen freuen sich hingegen über den Crop Faktor.
      • Von beren2707 Moderator
        Heißes Teil...wollte mir ja schon lange 'ne gescheite eigene DSLR (Sony Alpha 65/57, Nikon D7000, Canon 650D) zulegen; die wäre wohl ideal, aber ist für meinen begrenzten Rahmen leider etwas zu teuer. Mal auf erste Tests warten, vlt. lohnt sich ja das Sparen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022851
Digitalkamera
Nikon D600: Wird die Vollformat zum kleinen Preis auf der Photokina vorgestellt?
Nach derzeitigen Berichten im Internet schein es sicher, dass Nikon auf der diesjährigen Photokina die D600 vorstellen wird. Die Kamera wird einen Vollformatsensor erhalten und soll vermutlich für etwa 1.400 Euro erhältlich sein. Zu einer möglichen D400 gibt es allerdings nur sehr spärliche Informationen. Daher scheint eine Vorstellung unwahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Nikon-D600-Vorstellung-zur-Photokina-geplant-1022851/
08.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/New-picture-of-the-Nikon-D600-DSLR-camera.jpg
digitalkamera,nikon
news