Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        1080p 60fps sollte eigentlich inzwischen standard sein.
        peinlich, wenn es das nicht ist

        Das ist immernoch ein Fotoapperat...
      • Von Allwisser Gesperrt
        1080p 60fps sollte eigentlich inzwischen standard sein.
        peinlich, wenn es das nicht ist
      • Von der_yappi F@H-Team-Member (m/w)
        Die D5100 / 5200 sind eig. schon interessant.
        Aber da würde ich mein liebgewonnenes Schulterdisplay, den orig. Batterygrip und den KAMERAinternen AF-Antrieb vermissen.
        Mit der Kleinen könnte ich auch nicht alle meine Linsen voll ausnutzen.
        Der Sensor, die Auflösung, das AF-Modul und das Schwenkdisplay würden mir aber schon gefallen.

        Mal kucken was Nikon als Nachfolger der D80/90/7000 bringt
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jarafi
        Nettes Kamera,

        aber die 24 MP kann man nur mit einem sehr guten Objektiv ausnutzen.
        Bin mit der D5100 super zufrieden.

        Grüße


        Ich auch

        Die D5100 ist ein treuer Begleiter.

        Gruß

        Micha
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Nettes Kamera,

        aber die 24 MP kann man nur mit einem sehr guten Objektiv ausnutzen.
        Bin mit der D5100 super zufrieden.

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034366
Digitalkamera
Nikon D5200: APS-C-Kamera mit 24 Megapixeln
Im preislich wichtigen DSLR-Segment knapp unter 1.000 Euro hat Nikon aufgerüstet und die D5200 vorgestellt, die einen APS-C-Sensor mit 24 Megapixeln bekommt und über den neuen Expeed-3-Prozessor verfügt.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Nikon-D5200-APS-C-Kamera-mit-24-Megapixeln-1034366/
06.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Nikon_D5200__2_.jpg
news