Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DPr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [QUOTE=KuSuKo;7915986
        Was nun? Beweise bitte als Frau das es NUR der UND NUR DER war..!Einfach nicht filmen lassen beim vögeln...das böse Geld verdammt....
        Der Richter....bitte packen Sie Ihr Glied aus, um auch sicher zu gehen oder wie loooool...
        Guter Ansatz ohne Wirkung!
        Im Zweifel für den Angeklagten!Also ich habe zweifel![/QUOTE]Du wirst lachen, aber dafür gibt es Ärzte, die Gutachten für das Gericht anfertigen.. Allerdings nicht live im Gerichtssaal. Wenn es nötig sein sollte und der "Beweis" auf Film/Foto mit drauf ist.. wird es halt so angeordnet..
      • Von Gysi1901 Software-Overclocker(in)
        Das Urteil hat nur theoretische Relevanz, allein schon weil es in Deutschland viel mehr USB-Sticks als Menschen geben dürfte. Man kann einen Menschen mit bestimmten Mitteln zu diversen Handlungen zwingen, aber die tatsächliche Vernichtung von Daten gehört definitiv nicht dazu. Ich würde gern sehen, wie irgendjemand sicherstellen will, dass bestimmte Daten nicht mehr existieren...
      • Von country Freizeitschrauber(in)
        Zu verkaufen:

        2x 4TB Festplatten
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Die sollten Personen mal mehr Handlungsfreiheiten geben, wenn die von jedem Idioten mit Handy/Smartphone fotografiert werden können. Wie will man solche Leute verklagen, wenn man nichtmal deren Namen kennt?
        Zitat von "PCGH"
        BGH-Urteil: Nacktfotos müssen nach Beziehungsende vernichtet und/oder gelöscht werden
        Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aber ich persönlich würde One Night Stands jetzt nicht unbedingt zu Beziehungen zählen
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Die sollten Personen mal mehr Handlungsfreiheiten geben, wenn die von jedem Idioten mit Handy/Smartphone fotografiert werden können. Wie will man solche Leute verklagen, wenn man nichtmal deren Namen kennt? Gesetze bringen in Realität oft garnix, wenn man den Geschädigten keine Handlungsmöglichkeiten einräumt, sowas aktiv zu stoppen. Reißt man denen das Teil aus der Hand, da sie die Aufforderung die Bilder zu löschen ignorieren, dann macht man sich strafbar, obwohl man im Recht ist. Genauso bei Beileidigung, wo man denjenigen nichtmal paar auf die Fresse geben darf, aber einem auch keine anderen, reellen Möglichkeiten eingeräumt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181670
Digitalkamera
BGH-Urteil: Nacktfotos müssen nach Beziehungsende vernichtet und/oder gelöscht werden
Wer in einer Beziehung Nacktfotos vom Partner angefertigt hat, der muss diese nach Ende der Partnerschaft aushändigen und/oder löschen, wenn der ehemalige Partner dies verlangt. Ihm steht kein Recht auf eine weitere Verfügungsgewalt zu, da das Persönlichkeitsrecht verletzt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Nacktfotos-nach-Beziehungsende-loeschen-1181670/
22.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/BGH-Urteil_Nacktfotos_muessen_nach_Beziehungsende_vernichtet_undoder_geloescht_werden-pcgh_b2teaser_169.jpg
news