Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von R4z0r-WhatElse?! PC-Selbstbauer(in)
        Und wieder ein weiteres Produkt/Projekt welches "Skynet" einen schritt realer werden lässt. Ne danke aber es muss echt nicht von jeder Sache ein Foto gemacht werden.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        damit kann ich mich dann endlich an meine Sauftouren erinnern

        in der Firma dürfte ich sowas schon allein aus Datenschutzgründen nicht verwenden...
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        ... Das ist absolut sinnfrei, wie auch zb diese Kamera die man seinem Fiffy um den Hals hängen kann. ...
        Das wär noch halbwegs cool.
      • Von püschi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von loOs-R
        aber was will ich denn jeden tag 30x meinen pc monitor fotografieren ..

        Und die 30x (entspricht 15 min) wären ja noch wenig!

        Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche "random shots" so schöne Erinnerungen darstellen. Da such ich mir das Motiv lieber selber aus
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Eine schwedische Firma namens Memoto meint...
        Gibt es in Schweden kein Persönlichkeitsrecht, Recht am eigenen Bild etc. ...?

        Zitat
        So ein Projekt bringt natürlich zahlreiche Herausforderungen mit sich.
        Ja, besonders bezüglich der vielen Leute, die dem Benutzer des Teils vor die Linse laufen und nicht fotografiert werden wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031803
Digitalkamera
Kickstarter-Projekt: Memoto-Kamera protokolliert das Leben - Update: Gigantisches Interesse
Das eigene Leben in Bildern protokollieren - das klingt spannend. Memoto hat auf Kickstarter eine Kampagne zu einem entsprechenden Projekt gestartet. Diese macht automatisch alle 30 Sekunden ein Bild. Aufgrund der kompakten Maße lässt sie sich bequem beispielsweise am T-Shirt oder der Halskette befestigen.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Memoto-Kamera-protokolliert-Leben-in-Bildern-1031803/
26.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/673be4a5e3e717203e8e6a477de604fb_large.png
news